Frage zu Kühlschrank Thermostaten

5
eingestellt am 3. Jan
...vielleicht kennst sich ja jemand damit aus. Moin.

Ich hab ein defektes Thermostat mit der aufgedruckten Bezeichnung "WPF22-18-116".

In China finde ich das nicht, sondern immer nur das WPF22-A und das WPF22-L. Kennt jemand den Unterschied? Was könnte für das A und L stehen?

Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
A = Abendland
L= Lateinamerika

gern gescheh'n - BITTESCHÖN
Verfasser
Tommyfare3. Jan

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=182750635716&category=71259&pm=1&ds=0&t=1510581370000&ver=0&cspheader=1Nimm den. Da gibt's kein a oder l


Das dürfte auch ein "A" sein und lt. dem Bild ist es ein WPF20. Aber das ist bei anderen Aktionen auch so. Alles etwas undurchsichtig. Egal, ich schaue da nochmal in Ruhe oder bestelle einfach beide.

Danke und Gruß
je nach Kostenlage evtl. beide bestellen in China, oder
produktwelt.de/the…tml


Vielleicht hat der L einen längeren Fühler?
In nem PostCollapse Forum stand mal als Tipp, dass man sich aufgrund der besseren Isolierung eine Tiefkühltruhe kaufen sollte und das Thermostat dann gegen ein Kühlschrankthermostat auszutauschen. Das würde im Jahr einige zig EUR an Strom ausmachen- für die echten MyDealzer hier.

Ergänzend dazu wären dann die unteren Verbindungen von Boden und Wand mit Silikon abzudichten, damit sich Kondenswasser dort nicht sammelt bzw. an Undichtigkeiten durchsickert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler