Frage zu LG 27UL850-W 68

2
eingestellt am 23. Nov 2019
Hallo Zusammen, ich habe gestern beim Amazonangebot zum LG 27UL850-W 68 zugeschlagen und den Monitor heute erhalten. Beim Aufbauen ist mir ein Spalt/Riss im Kunststoff beim Standfuß aufgefallen. Nun stell ich mir natuerlich die Frage, ob es sich hierbei um einen Defekt handelt oder ob es normal bei dem Modell ist.

Gibt es hier jemand der den selben Monitor oder den Vorgaenger besitzt und mir sagen kann, ob dieser Spalt/Riss bei ihm auch ist?

Vielen Dank schonmal fuer die Antworten & Gruß

1474766-6TReo.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Das sieht doch viel zu gleichmäßig aus, um ein Defekt zu sein. Lässt sich bestimmt abnehmen, damit man den Fuß abschrauben kann.
Barney23.11.2019 18:44

Das sieht doch viel zu gleichmäßig aus, um ein Defekt zu sein. Lässt sich b …Das sieht doch viel zu gleichmäßig aus, um ein Defekt zu sein. Lässt sich bestimmt abnehmen, damit man den Fuß abschrauben kann.



Hi Barney, danke fuer die schnelle Antwort. Ich hab das Ganze nochmal untersucht und ich glaube du hast recht. Ich hab sie zwar nicht abbekommen, aber es scheint wirklich eine Art Kappe zu sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler