Frage zu LG OLED55B97LA

2
eingestellt am 1. Dez 2019Bearbeitet von:"Balduin01"
Hallo werte Mydealzer,

ich hätte gerne gewusst, ob es stimmt, wie unter anderem auch in dem letzten Deal von Media Markt & Saturn zum Black Friday behauptet, dass der oben genannte OLED keinen dual-Tuner hat, also kein anschauen eines Programmes und gleichzeitiges aufnehmen eines anderen möglich ist.
Jetzt habe ich noch auf anderen Seiten nachgelesen und auch auf der LG Homepage steht allerdings genau das Gegenteil. Entweder wollten die Leute einen trollen oder ich weiß nicht was ich nun glauben soll.

Bitte klärt mich auf, aber nicht das mit den Bienchen und Blümchen...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Bei Media Markt steht doch explizit, dass er einen Dual Triple Tuner besitzt.
Ich weiß. Die Leute, welche es in dem Deal bezweifelt haben, können aber sicherlich auch lesen.

Da gab es da wohl Unstimmigkeiten wegen der LA-Endung.
Es gibt Versionen, die für den europäischen Markt gebaut werden und dann nur einen Tuner haben. Welche extra für den deutschen Markt hergestellt werden, wiederum einen zweiten bekommen. Die Endung "A" steht in dem Fall aber für Amerika.

Wie dem auch sei, ich verstehe es jetzt mal als vorhanden, wollte mich nur vergewissern.
Bearbeitet von: "Balduin01" 1. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler