eingestellt am 18. Jul 2016
Hallo,
nutzt hier jemand simply? Finde die 50% Aktion für die Tarife echt ordentlich.
Meine Frage ist gibt es die Möglichkeit das Datenvolumen welches man verbraucht hat irgendwo abzufragen?
Zufrieden mit dem Anbieter? Netz scheint ja dasselbe zu sein wie winsim und Konsorten. Ebenfalls o2

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ja, nutze ich. Ich war vorher bei Winsim. Bei beiden sehr guter Empfang (ist ja auch beides Drillisch). Den Verbraucht siehst Du in der "Servicewelt".
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem P/L-Verhältnis.

Verfasser

Schokoholic

Ja, nutze ich. Ich war vorher bei Winsim. Bei beiden sehr guter Empfang (ist ja auch beides Drillisch). Den Verbraucht siehst Du in der "Servicewelt".Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem P/L-Verhältnis.


Ah ok. Ich bin jetzt bei Deutschlandsim und da ist ja genauso das auf der Website im Kundencenter sein Verbrauch sehen kann. Dann wird die Website ja ähnlich sein. Super danke dir

Yep, Winsim, Deutschlandsim, Simply... alles gleicht aufgebaut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Anleitung bzw jemand der mir zu günstigem PSN Guthaben verhilft54
    2. Liberty Reserve / Bitcoin57
    3. Prepaid Kreditkarte55
    4. Suche neue Bank mit kostenlosem Girokonto1012

    Weitere Diskussionen