Frage zu LTUR Last Minute DB ICE-Ticket (örtl. Nahverkehr inklusive?)

Hallo ihr Reise-Erfahrenen,

ich habe ein Sparticket auf der LTUR-Bahn (http://www.ltur.com/de/bahn.html) gekauft.

Kann ich damit auch mit dem örtlichen Nahverkehr (Berlin) bis zum "Startbahnhof" Berlin Hbf fahren - oder muss ich noch ein BVG-Ticket lösen?

Finde leider auf die schnelle keine Antwort im Netz.

Danke vorab!
rednex

4 Kommentare

Soweit ich weiß muss dazu der Zusatz "City" auf dem Ticket stehen.... Nagel mich aber nicht drauf fest.

mario89

Soweit ich weiß muss dazu der Zusatz "City" auf dem Ticket stehen.... Nagel mich aber nicht drauf fest.



Genau, und meist steht das nicht drauf. Deshalb gibt es im MVV in München zB das sog. "Anschlussticket", was man dann kaufen muss.

Verfasser

Danke euch beiden! Dann muss ich wohl nochmal zum Automaten flitzen

Die city option gibts nur bei der bahn(hauseigener vertrieb bzw automat) und ist eigentlich ein bahncard service.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. o2: Datenkarte weil Probleme beim DSL-Umzug, angeblich Vertrag abgeschlosse…58
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links23551
    3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt83138
    4. [NASA] Sonnenfinsternis 2017 kostenlos verfolgen1214

    Weitere Diskussionen