Kategorien
    ABGELAUFEN

    Frage zu Magenta Mobil S Friends und den 15.000 Miles&More Meilen

    Ich hoffe das Thema wurde nicht zu oft durchgekaut und ich werde nicht gleich gesteinigt :-)

    Ich habe das Angebot von Talkthisway und der Tab-Aktion der Telekom teilgenommen. Aus diesem Vertrag bekomme ich ja 15000 Meilen mit denen ich persönlich nichts anfangen kann.
    Das ich die Punkte verkaufen kann für ca. 100€ weiß ich und das dies dann auf Lokal.com passieren muss ist mir auch klar.
    Was mir aber nicht ganz so klar ist, wie ich die Meilen nun jemanden anderes geben kann, bzw. wie der Verkaufsprozess üblicherweise abläuft.

    Ich möchte mich im voraus bedanken und hoffe jemand findet sich der mir den Ablauf erklären kann. Vielleicht gibt es hier auch eine Anleitung die ich nicht gefunden habe.

    Liebe Grüße

    2 Kommentare

    Verfasser

    Danke

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Klage wegen Gewährleistungsablehnung / Jemand Erfahrungen?2043
      2. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!11
      3. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.081611
      4. iPhone 7 vs Samsung Galaxy S8-eure Meinung99

      Weitere Diskussionen