Frage zu Masterpass ohne Kreditkartennutzung

4
eingestellt am 12. Mai 2017
Hi,

habe da mal eine Frage zu Masterpass: grundsätzlich war ich der Meinung, dass dieser Dienst nur mit Kreditkarten geht. Bei einem Deal, den ich jetzt nicht mehr weiß, hatte aber jemand angemerkt, dass es auch ohne KK geht.

Bin dann auf die Masterpass-Seite gegangen, und in der Tat steht da auch die Möglichkeit mit einer Maestro-Karte. Bei der Registrierung wird aber trotzdem die Kartennummer inkl. Prüfcode verlangt, die auf meiner Karte nicht aufgedruckt ist. Verstehe ich da evlt. etwas falsch, oder wie könte ich sonst diesen Dienst ohne KK nutzen?

Danke.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Haben die bei Masterpass keinen Support?

Bitte.
Bearbeitet von: "DeltaAC" 12. Mai 2017
Da in Deutschland ausgegebene Maestro-Karten weder Kartennummer noch Prüfcode haben, kannst du mit diesen Karten auch nicht bei Masterpass bezahlen. Daher braucht es zwingend eine Kreditkarte für Masterpass.
Verfasser
DeltaAC12. Mai 2017

Haben die bei Masterpass keinen Support?Bitte.



also zumindest ich finde nur die reguläre "FAQ" Seite.
Aber die Frage ist jetzt beantwortet. Danke.
Dealbandit12. Mai 2017

also zumindest ich finde nur die reguläre "FAQ" Seite.Aber die Frage ist …also zumindest ich finde nur die reguläre "FAQ" Seite.Aber die Frage ist jetzt beantwortet. Danke.


Kostenfreie Telefonnumer steht direkt daneben, falls sich noch mehr Fragen ergeben. Die können dir verlässliche Informationen geben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler