Frage zu Mobilcom-Debitel Aktivierung

10
eingestellt am 11. Sep
Moin Moin

Hab mal nen paar Fragen, vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Hab einen Vertrag über Mobilcom-Debitel (über Media Markt) abgeschlossen. Hab jetzt alle Unterlagen usw. erhalten. Ab wann startet der Vertrag nun? Zustellung der Unterlagen oder ab der Aktivierung der SIM Karte und wenn ja, bis wann muss man die Aktivierung durchgeführt haben? Gibt es da irgendwie ne Zeitspanne? Bzw. auf dem Info Zettel steht hier, "sollte die Aktivierung noch nicht geschehen sein" können sie das ganze selber machen. Woher weiß man ob das schon passiert ist ^^

Ich finde dies bezüglich irgendwie nichts. (ohne Rufnummernmitnahme)


Danke schon mal im Voraus,
Gruß
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Was sagt MD dazu?
DeltaAC11.09.2019 16:16

Was sagt MD dazu?


Keine Ahnung, deswegen frag ich ja erstmal. Vielleicht weiß das ja jemand.
Irrsinnig sowas hier zu fragen.

Hoffe, du bekommst keine hilfreiche Antwort hier.
Den Support kontaktieren sollte man schon können.
Fellahood11.09.2019 16:17

Keine Ahnung, deswegen frag ich ja erstmal. Vielleicht weiß das ja jemand.


Und warum rufst du nicht an statt hier zu posten?
Es geht nicht darum, dass ich den Support nicht kontaktieren will oder kann ^^
Hab nur keine Lust, dass die dann einfach meine Sim Karte aktivieren (falls das möglich ist ^^)
Und weil ich mir da unsicher bin, wollte ich einfach mal hier fragen. Ich dachte, sowas macht man in einer Community. Aber Thx für die lovely Nachrichten ^^
Dann lieber hoffen, dass du hier die richtige Antwort bekommst
Die Sim-Karte wird automatisch aktiviert. Falls das Paket ankommt und sie noch nicht aktiv ist, kannst du es über den Link machen. Ob sie aktiv ist, siehst du, indem du sie einfach einlegst.

Und man kann auch nicht schlau sein, den Vertrag nicht aktivieren und entsprechend nichts bezahlen. Selbst wenn die Sim-Karte nicht aktiv wäre, musst du den Vertrag trotzdem zahlen und der startet ab Zusendung des Pakets. Diese Frage kommt übrigens in jedem Vertragsdeal von Media Markt und Saturn auf.
Oh man
Super dann weiß ich bescheid. Hab auch gerade die selbe Info von den Mitarbeitern bekommen. Trotzdem danke.
Bearbeitet von: "Fellahood" 11. Sep
Finger weg von denen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen