Frage zu Mobilcom-Debitel Vertrag -> Umwandlung in Steam Guthaben

Hey, ich hätte nur eine Frage.
Und zwar habe ich auf den Simkarten, die ich bei den Crash-Tarifen bekommen habe, noch Guthaben drauf (mobilcom-debitel Vodafone free-Tarif).

Kann man auf diesen Karten das Startguthaben in Steam-Guthaben umwandeln? Bei den entsprechenden Prepaid-Karten scheint es ja zu gehen, aber ich möchte sicher gehen.

Wär schön, wenn einer die Antwort wüsste.

4 Kommentare

aber ich möchte sicher gehen.

Wenn du die Karten da hast warum probierst du es nicht einfach aus?

subby

Wenn du die Karten da hast warum probierst du es nicht einfach aus?



Ich habe es wahrscheinlich unglücklich formuliert. Ich habe es ausprobiert mit einer 5€ Abbuchung, das an sich funktioniert. Aber ich weiß immer noch nicht, ob diese Gebühren vom Startguthaben abgezogen werden, oder einen extra Rechnungsbetrag aufweisen. Das Problem hatte ich vor ca. 10 Jahren schon einmal bei Vodafone. Dabei konnte ich das Startguthaben nur für netzinterne Anrufe und SMS nutzen, alles andere wurde extra berechnet.

Ich könnte jetzt einfach auf die rechnung warten, aber das dauert noch 2 wochen, daher wollte ich halt fragen, ob schon jemand Bescheid weiß.

Oder du fragst mal dein Guthaben ab? Wenns von dem Startguthaben genommen wurde sollte das ja jetzt nicht mehr drauf sein

subby

Oder du fragst mal dein Guthaben ab? Wenns von dem Startguthaben genommen wurde sollte das ja jetzt nicht mehr drauf sein



Wie oben angemerkt, ist es ein free-Tarif, daher wird das nur auf der Rechnung ausgewiesen. Da werde ich wohl warten müssen

Aber danke für den Versuch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ASUS Notebook22
    2. Neuen Router für KabelBW35
    3. Hoteltipps New York / Miami / San Francisco / LA11
    4. Suche Coupon (Uploaded oder andered)33

    Weitere Diskussionen