Gruppen
    ABGELAUFEN

    Frage zu my cloud WD 2TB

    Hallo
    Ich will mir dieses NAS zulegen. Vorher hab ich noch ein paar Fragen bei denen mir hier jemand evtl helfen kann.

    1. Funktioniert sie mit einem speedport Lte 2 zusammen?
    2. Kann ich über meinen Blu ray Player. Samsung H5900 Fotos Filme Musik abrufen?
    3. Zum Verständnis : wenn ich zB im Urlaub einen Film darüber abrufen will mit dem iPad. Verursacht das bei mir Zuhause traffic?! Hab durch das lte ja einen Volumen Begrenzung

    Und weiterhin Frohe Weihnachten noch

    5 Kommentare

    Also... Frage 1 kann ich dir leider nicht 100% beantworten, aber theoretisch würde ich ja "raten".
    2. Ja. Der Player ist nicht der beste, daher weiß ich nicht ob er alle Daten zufriedenstellend Wiedergeben kann. Aber diese Funktion unterstützt er, ja.
    3. Wenn du aus dem Urlaub Daten abrufst, tust du das übers Internet, oder? Internetnutzung = Verbrauch von Volumen.

    Wie hoch ist dein Upload-Geschwindigkeit?

    Das ist wichtig, wenn du von außerhalb auf deine Daten zugreifen willst.

    Ich würde hierzu gern eine Frage ergänzen:
    Ich hab mir eine WD My Cloud zugelegt und die Platte zickt jedes Mal rum, wenn ich die vom Strom nehme.
    Die NAS soll nicht rund um die Uhr laufen, sondern bloß als beliebig zuschaltbare Netzwerkfestplatte für alle Rechner/Smartphones für Bilder & Co.
    Hat da Jemand Erfahrungen mit gemacht bzw. kann mir eine Platte empfehlen die das trennen vom Strom problemlos mitmacht?

    BurgerBrater

    Ich würde hierzu gern eine Frage ergänzen: Ich hab mir eine WD My Cloud zugelegt und die Platte zickt jedes Mal rum, wenn ich die vom Strom nehme. Die NAS soll nicht rund um die Uhr laufen, sondern bloß als beliebig zuschaltbare Netzwerkfestplatte für alle Rechner/Smartphones für Bilder & Co. Hat da Jemand Erfahrungen mit gemacht bzw. kann mir eine Platte empfehlen die das trennen vom Strom problemlos mitmacht?


    Leider kenn ich mich nicht sonderlich mit Netzwerkfestplatten aus, weshalb ich dir keine empfehlen kann.
    Aber das mit dem rumzicken kann ich dir erklären. Die WD My Cloud hat keinen HDD-StandBy und ist somit dauerhaft im Betrieb. Daher musst du sie erst über das MyCloud Menü herunterfahren, bevor du sie vom Strom trennst. Danach sollte es keine Probleme mehr geben.
    Ob es da Festplatten mit besseren Lösungen gibt, kann ich nicht sagen - wie gesagt, nicht mein Gebiet, daher keine Kaufempfehlung

    Verfasser

    Seneca

    Wie hoch ist dein Upload-Geschwindigkeit? Das ist wichtig, wenn du von außerhalb auf deine Daten zugreifen willst.



    Bis zu 1,4mbit

    Vielen Dank für die Infos der anderen schon mal
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?811
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29970
      3. verschenke 10x 10€ für Posterxxl.de ohne MBW zuzüglich Versand44
      4. Bauen mit Kern Haus77

      Weitere Diskussionen