Gruppen

    Frage zu Mydealz App

    Kann mich jemand mal aufklären, was die Auswahl - Aktuelles - in der Mydealz App zu bedeuten hat? Zumal der "aktuellste" Beitrag dort vom 31.05.2013 stamm ...

    14 Kommentare

    Sieht nach einer Mischung von der Startseite und HUKD aus.
    Bei mir ist der letzte Eintrag von heute.
    Kannst Du aktualisieren? Bei Android einfach die Deal runterziehen und dann "Loslassen zum Updaten...".

    Verfasser

    Also die Startseite ist bei mir definitiv unter Blog drin -> finde ich persönlich total irreführend! Aktuelles habe ich schon mehrfach versucht zu aktualisieren, der aktuellste Deal ist iMac für 999€, dann kommt Simyo Flat für 2 Monate gratis ... sehr merkwürdig das ganze!

    Verfasser

    Und so siehts dann aus

    trwxnkz9.png

    Du bist hier gerade bei hukd und dein Screenshot zeigt MyDealz

    Geh mal auf Settings --> Push Settings--> da kannst du einstellen ob aktuelles aus Blog, HUKD oder vom Keyword Alarm angezeigt werden sollen.

    Dann muss ich leider passen
    Bei mir siehts aber anders aus: Die Deals sind in umgekehrter Reihenfolge und es steht ein Datum dabei.

    Verfasser

    kxf250

    Geh mal auf Settings --> Push Settings--> da kannst du einstellen ob aktuelles aus Blog, HUKD oder vom Keyword Alarm angezeigt werden sollen.

    Keinerlei Änderung der Aktuelles. Habe schon ziemlich alle Konstellationen unter Settings ausprobiert ...

    Hast Du es schon mit Trick 17 probiert? Löschen und dann nochmal installieren

    Verfasser

    Also ich habe da so eine Vermutung ... welche Version ist bei euch denn installiert (Android)? Bei mir ist die aktuellste Version 2.22 im Play Store

    Verfasser

    Trick 17 hat in der Tat kurzzeitig Abhilfe geleistet, nach dem Runterscrollen und Aktualisieren ist jetzt alles beim alten

    Kann jemand versuchen so ziemlich weit runterzuscrollen und dann wieder ganz nach oben und aktualisieren? Verstellt sich die Anzeige?

    Wo liegt der Unterschied zwischen "Aktuelles" und "Blog" bei der Android App?

    Hatte auch mal Probleme mit der "Aktuelles Seite" deinstallieren, neuinstallieren, min. Temp. auf 80° hat Wunder gewirkt. Jetzt finde ich den Tab wirklich nützlich.

    @Jonas Aktuelles ist eine Mischung aus allen Deals/Gutscheinen/Freebies die eine bestimmte Temperatur überschritten haben und der Blogseite

    Verfasser

    Deinstallieren und Neuinstallieren hat leider nicht viel gebracht. Die Funktion von Aktuelles scheint in meinem Fall gestört zu sein.

    bei meiner blöden mydealz-app kann ich keine nachrichten angucken oder verfassen...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163544
      2. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10412090
      3. Proteinriegel89
      4. Handy Versicherung gesucht33

      Weitere Diskussionen