Frage zu Netto Aufklebern

13
eingestellt am 4. Mai
Hallo,

ich hatte diese Woche ein paar 10 und 20 Prozent Netto Aufkleber in der Post. Weiß einer ob ich die auch auf einen reduzierten Kasten Bier aus den Wochenangeboten kleben kann?
Unter den Aufklebern steht nicht für bereits reduzierte Artikel und genau gesehen ist ein Kasten ja auch mehr als ein Artikel
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Kleb den Aufkleber draußen an die Ladentür, dann gibts 20% auf alles
13 Kommentare
Klar.
auf eine Flasche kannste den kleben...
Bei den Wochenangeboten funktionieren die Aufkleber, wo die nicht funktionieren ist bei Artikeln die abverkauft werden oder kurz vorm Mhd sind und die deutlich reduziert wurden
Ich kleb den immer an ne ganze palette
Schrödervor 4 m

auf eine Flasche kannste den kleben...



Bei Getränkekisten funktionieren die Aufkleber genauso bei den eingeschweißten Getränkenpacks wo zb. 6 Flaschen oder 6 Dosen abgepackt sind
Funktioniert definitiv!
Man kann auch mehrere 20%-Coupons auf einmal einlösen. Man muss nur eine geeignete Kassenkraft erwischen. Das System sperrt das nämlich nicht (auch wenn es auf dem Couponbogen steht).

Du kannst die (verbrauchten bzw. restlichen) Aufkleber aufheben, da sich die Barcodes nicht ändern und so bei der nächsten Aktion erneut einlösen.
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 4. Mai
äölkjhgfdsavor 8 m

Man kann auch mehrere 20%-Coupons auf einmal einlösen. Man muss nur eine …Man kann auch mehrere 20%-Coupons auf einmal einlösen. Man muss nur eine geeignete Kassenkraft erwischen. Das System sperrt das nämlich nicht (auch wenn es auf dem Couponbogen steht).Du kannst die (verbrauchten bzw. restlichen) Aufkleber aufheben, da sich die Barcodes nicht ändern und so bei der nächsten Aktion erneut einlösen.


Welcher Mitarbeiter ist denn so blöd und riskiert hierfür schlimmstenfalls seinen Job?
Kleb den Aufkleber draußen an die Ladentür, dann gibts 20% auf alles
Bernarevor 21 h, 53 m

Welcher Mitarbeiter ist denn so blöd und riskiert hierfür schlimmstenfalls …Welcher Mitarbeiter ist denn so blöd und riskiert hierfür schlimmstenfalls seinen Job?


Ich glaube die sind froh wenn sie weg sind
ich glebe die 20% immer auf den Hunni, mit dem ich bezahle, so kann ich dann für 120 € einkaufen.
Thojavor 1 h, 11 m

ich glebe die 20% immer auf den Hunni, mit dem ich bezahle, so kann ich …ich glebe die 20% immer auf den Hunni, mit dem ich bezahle, so kann ich dann für 120 € einkaufen.


"Ich klebe die 20%..."
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 5. Mai
Bernare4. Mai

Welcher Mitarbeiter ist denn so blöd


Mitarbeiter die fürs Arbeiten bezahlt werden und nicht fürs Denken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler