Frage zu Nexus7

2
eingestellt am 9. Apr 2013
Ich überlege mir ein Tablet zuzulegen und habe mich auf das Nexus 7 eingeschossen. Ich würde das Ding gerne an einen Beamer anschließen. Geht das mit einem USB-HDMI-Adapter? Und wie sieht es aus mit dem neuen Google Nexus 7, das ab Sommer verkauft werden soll? Ist das qualitativ so viel besser, dass es sich lohnt, zu warten?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

HDMI bekommt man auch über USB nicht aus dem Nexus 7 raus.
Bei der Google I/O im Mai wird wahrscheinlich ein neues Nexus 7 vorgestellt, dann vielleicht mit HDMi oder Miracast zum streamen über WLAN

Verfasser

Und was ist mit diesen USB-HDMI-Adaptern, die man bei diversen Anbietern findet? Sind die gerätespezifisch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tetris - worauf spielen?33
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?89
    3. Urlaub - wohin?1115
    4. Ebay Kaufprobleme?!1114

    Weitere Diskussionen