eingestellt am 28. Jan 2022
Hallo zusammen,

ich habe mir letztens die/den Ninja Foodi MAX [AG551EU] gegönnt. Bin soweit auch recht zufrieden, aber wenn ich zb. Pommes & Chicken Nuggets mache, muss ich eins von beiden warm stellen, bis das andere fertig ist. Die Pommes leiden darunter (werden pappig, ähnlich wie wenn man sich welche von Mäcces liefern lässt) und die Nuggets werden trocken.

Nun gibt es von Ninja auch die Teile mit zwei Schubladen, zb. den Ninja Foodi MAX Dual Zone [AF400EU]. Der wäre ja für meine Zwecke perfekt. Aber - was mich leicht irritiert - das Gerät wird von Ninja nur als "Heißluftfritteuse" bezeichnet, während mein jetziger (AG551EU) explizit als "Heißluftfritteuse & Grill" bezeichnet wird. Da ich mit dem Foodi auch Steaks brutzeln möchte, ist das eine unverzichtbare Funktion für mich.

Nun meine Frage - kann der AF400EU genauso Steaks grillen wie der AG551EU? Und falls ja - sind die Schubladen denn dafür auch von der Größe her geeignet?


Und wo wir gerade dabei sind - welche Pommes-Sorte empfehlt ihr?



Danke für Tipps.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar