Abgelaufen

Frage zu Payback e-Coupons

3
eingestellt am 22. Okt 2012
Hey Leute,

wäre froh wenn mir jemand hier aus Erfahrung was zu sagen kann:

Wenn ich online die e-Coupons aktiviere bei payback.de kann ich mir den Coupon per Mail zuschicken lassen auf mein Smartphone. Da steht dann aber nur nen QR-Code drauf kann den die Person an der Kasse einscannen?
Andererseits stand in den FAQ's, dass wenn ich einen e-Coupon aktiviere der automatisch durch das Scannen der Payback-Karte berechnet wird. Also z.b. Kaufhof 10% e-Coupon aktiviert -> Payback-Karte beim bezahlen einscannen lassen -> automatisch 10% abgezogen?
Payback widerspricht sich da nen bisschen was nun der richtige Weg ist oder ob beides stimmt.

Hab auch den Support angeschrieben, aber hier geht das ja eigentlich um einiges schneller...

Danke im Voraus
Zusätzliche Info
3 Kommentare

eCoupuns online aktivieren, ganz normal deine Paybackkarte ohne Coupon an der Kasse vorzeigen, 10x/5x Punkte bekommen.

Es gibt noch paar Besonderheiten. Die Wichtigsten:
Bei Real werden alle aktivierten Ecoupons beim nächsten Einkauf "verbraucht", egal ob für den Einkauf passend oder nicht (Stichwort: "für einen Einkauf XYZ Euro)
Bei Galeria muss man neben dem Aktivieren auch noch den Coupon vorlegen. Also E-mail ausdrucken oder QR-Code auf dem Smartphone vorzeigen.
Bei den sonstigen Partnern reicht der Karte, dann wird der Ecoupon automatisch verbucht. (Normalerweise^^)

Verfasser

okay also können die scangeräte auch qr codes lesen... Dankeschön für die schnelle Hilfe mydealz ist besser als jeder Kundenservice ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler