Frage zu Payback und Ebay

Hallo zusammen,

ich habe mir am Freitag bei Ebay einen USB-Stick gekauft. Dabei wollte ich den 15-Fach Payback eCoupon benutzen. Ich habe diesen in der App aktiviert.
Dann bin ich an meinen PC, und habe mich über die Payback-Seite (wo man seine Paybacknummer eingibt) zu Ebay weiterleiten lassen und den USB Stick gekauft.

Bisher habe ich von Payback aber keine Rückmeldung erhalten. Die Punkte sind noch nicht gut geschrieben, der 15-fach Coupon ist auch noch "verfügbar".

Ist das normal, dass es so lange dauert? Ich vermute, es hat nicht funktioniert... Kann man irgendwo eine Nachbuchungsanfrage stellen? Ich habe ja keinerlei Nachweis, dass ich über den Referrer reingegangen bin...

7 Kommentare

normal

Ja, bei mir hat es auch 4 Tage gedauert bis die normalen Punkte zu sehen waren.
Schau mal in der Beschreibung auf der Homepage dort steht es kann 5-7 Tage dauern
bis die normalen Punkte zu sehen sind und bis zu 4 Wochen für die Extrapunkte (also bezogen auf eBay).

Ok dankeschön. Dann hoffe ich mal weiter

Ganz normal... die normalen Punkte brauchen 2-3 Tage, bis sie im Payback Konto zu sehen sind, war bei mir jetzt auch 2x so. Die Extrapunkte dauern noch länger - schreibs dir am besten irgendwo auf, damit du es nicht vergisst & falls sie in 4 Wochen nicht drauf sind, bei Payback nachfragen.

Payback ist was das angeht wirklich unzuverlässig...Aber immer nachfragen - schon aus PRINZIP!

Das ist normal, wenn man den Coupon aktiviert und direkt danach bei ebay einkauft, funktioniert das nicht, wegen Zeitverschiebung.
Man muss den Coupon mindestens 3, besser 4 Std vor Kauf aktivieren, dann ist Payback auch bei ebay zuverlässig.

Bei mir hat jetzt alles geklappt. Einkauf wurde getrackt und sogar auch schon die Bonuspunkte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Spiele für PS4, die man auf der Couch zu zweit spielen kann2427
    2. "Xiaomi Product Authentication" von Mi.com!!!(20-digit security code + IMEI…44
    3. PS3 vs. PS4 Vor und Nachteile1113
    4. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?1225

    Weitere Diskussionen