Frage zu Paydirekt über Commerzbank

2
eingestellt am 29. Apr 2017
Hallo zusammen,

habe den letzten Commerzbank-Deal mal mitgenommen, bei dem Paydirekt Pflicht sein soll. Leider kommt bei mir immer beim Abschluss der Registrierung zu Paydirekt die Meldung, dass ein technischer Fehler vorliegt - und das schon seit Tagen. Sowohl vom Laptop mit Firefox als auch mit dem Android Handy hat es nicht funktioniert. Kennt jemand das Problem (und auch eine Lösung)?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare
Kenne das Problem, war bei mir vor ein paar Tagen genauso. Habe die Paydirect Überweisung dann einfach von einem anderen Konto getätigt. Kann dir daher leider nicht helfen...
Avatar
GelöschterUser448305
Hab ich bei der Norisbank auch. Antwort des Supports = Wir fragen die Fachabteilung... mit der 1822 keine Probleme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler