eingestellt am 29. Apr
Hallo zusammen,

habe den letzten Commerzbank-Deal mal mitgenommen, bei dem Paydirekt Pflicht sein soll. Leider kommt bei mir immer beim Abschluss der Registrierung zu Paydirekt die Meldung, dass ein technischer Fehler vorliegt - und das schon seit Tagen. Sowohl vom Laptop mit Firefox als auch mit dem Android Handy hat es nicht funktioniert. Kennt jemand das Problem (und auch eine Lösung)?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Kenne das Problem, war bei mir vor ein paar Tagen genauso. Habe die Paydirect Überweisung dann einfach von einem anderen Konto getätigt. Kann dir daher leider nicht helfen...
Avatar

GelöschterUser448305

Hab ich bei der Norisbank auch. Antwort des Supports = Wir fragen die Fachabteilung... mit der 1822 keine Probleme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Imei auf der Rechnung zwingend?58
    2. Kopfhörer bis ca. 100€ -keine Ahnung46
    3. Winziger Laptop für Wenigtipper: GPD Pocket Mini Netbook33
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4033017

    Weitere Diskussionen