Frage zu Philips Sonicare HX6510 (Volkszahnbürste)

4
eingestellt am 18. Jun 2014
Meine Frage zu bezieht sich auf das Laden des Akkus. Während des Ladens leuchtet die Ladekontrolllampe am Anfang blinkend und dann durchgehend.
Woran erkenne ich, wann der Akku voll geladen ist? Erlischt dann die Kontrolllampe oder leuchtet diese weiter und ich muß annehmen, dass der Akku nach ca. 24 Stunden voll geladen ist?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Du hast den Sinn von einer Schnäppchenseite wohl nicht so ganz verstanden.

Verfasser

fpm1712

Du hast den Sinn von einer Schnäppchenseite wohl nicht so ganz verstanden.


Den mußt Du mir mit grandiosen 3 gemeldeten Deals in ca. 4 Jahren unbedingt mal erklären.

Ich weiss ja dass Philips nix taugt, aber dass jetzt schon keine Bedienungsanleitungen mehr beilegen war mir neu.

Wenn die Lampe aufhört zu blinken und dauerhaft leuchtet ist der Akku voll.
Wenn nach dem Zähneputzen die Lampe blinkt musst du demnächst die Zahnbürste wieder aufladen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche ein gutes Waffeleisen (bis 30 EUR)44
    2. Verschenke Gutscheincode für 400 Rakuten Superpunkte (Lieferheld)46
    3. Wo kauft man am BlackFriday qualitative Matratzen?1013
    4. Auf der Suche nache einem neuen Handyflat33

    Weitere Diskussionen