Frage zu PremiumSIM

12
eingestellt am 16. Feb
Ist dort eine Konferenzschaltung möglich, die über die Flat abgedeckt ist?
Zusätzliche Info
PremiumSIM AngeboteDiverses
12 Kommentare
Haben die keinen Support?
Verfasser
Dort habe ich schon angefragt und widersprüchliche antworten bekommen.

Deshalb meine Frage hier. Hoffe auf jemanden, der den Tarif bereits hat und es vielleicht ausprobieren könnte.
Stand das nicht in den Vertragsunterlagenmit drin? Manche animierte schreiben dort explizit, wenn es nicht Umgang der Flat ist.

Ansonsten fällt mir, nur für Bestandskunden, CoSpace ein.
Ich weiß zwar nicht wie der aktuelle Stand ist und kann natürlich auch nicht alle Anbieterdetails auswendig aber das letzte Mal als ich bei meinem Vertrag (und bei einigen anderen) nachgeschaut hatte, war es nicht von der Flat abgedeckt.

Ich nutze GoToMeeting für so etwas und bin soweit zufrieden.
Finger weg von denen! Das Netz ist katastrophal...
Nureindeal16. Feb

Finger weg von denen! Das Netz ist katastrophal...


Für den Preis ist das Netz (o2) völlig in Ordnung. Telefonie geht immer, dazu neuerdings 2g/3g/4g in HD Quali und in 4g Volte und wifi call. Die Datenvolumen sind auch voll ok, aktuell 3GB und Allnet für nen 10er.

Bin selber im o2 Netz und ja, wenn man aufs Land kommt wirds oft brenzlig in Bezug auf surfen, aber Telefonie geht immer.

Mir persönlich ist die Telekom nicht den 3-4 Fach höheren Preis wert, denn bei denen ist allenfalls das mobile surfen besser, der Rest ist gleichwertig. Und bei Vodafone dasselbe.

Und offenbar reicht das den meisten Menschen in Deutschland auch aus. O2 ist Marktführer, das wird man nicht, wenn das Netz totale Grütze wäre.

Und für PremiumSim spricht das gute Webportal. Kannst alles selber einstellen und sperren, kündigen geht auch von dort. Und wenns ein besseres Angebot gibt, kannst du auch als Bestandskunde sofort dahin wechseln. Kostet zwar nochmal Anschlussgebühren, aber was solls. Monatlich kündigen on top.
Suppentasse17. Feb

Für den Preis ist das Netz (o2) völlig in Ordnung. Telefonie geht immer, d …Für den Preis ist das Netz (o2) völlig in Ordnung. Telefonie geht immer, dazu neuerdings 2g/3g/4g in HD Quali und in 4g Volte und wifi call. Die Datenvolumen sind auch voll ok, aktuell 3GB und Allnet für nen 10er. Bin selber im o2 Netz und ja, wenn man aufs Land kommt wirds oft brenzlig in Bezug auf surfen, aber Telefonie geht immer. Mir persönlich ist die Telekom nicht den 3-4 Fach höheren Preis wert, denn bei denen ist allenfalls das mobile surfen besser, der Rest ist gleichwertig. Und bei Vodafone dasselbe. Und offenbar reicht das den meisten Menschen in Deutschland auch aus. O2 ist Marktführer, das wird man nicht, wenn das Netz totale Grütze wäre. Und für PremiumSim spricht das gute Webportal. Kannst alles selber einstellen und sperren, kündigen geht auch von dort. Und wenns ein besseres Angebot gibt, kannst du auch als Bestandskunde sofort dahin wechseln. Kostet zwar nochmal Anschlussgebühren, aber was solls. Monatlich kündigen on top.


Deine Argumente sind einfach Grütze. O2 ist Schrott und drillisch noch mehr. Kein Empfang, telefonieren geht nicht und Internet ist sehr langsam
Nureindeal17. Feb

Deine Argumente sind einfach Grütze. O2 ist Schrott und drillisch noch …Deine Argumente sind einfach Grütze. O2 ist Schrott und drillisch noch mehr. Kein Empfang, telefonieren geht nicht und Internet ist sehr langsam


Deine Argumente sind einfach Grütze
Werschtsupp17. Feb

Deine Argumente sind einfach Grütze


Deine Argumente sind einfach Grütze
Nureindeal17. Feb

Deine Argumente sind einfach Grütze


Hmmm...deine Argumente sind einfach Grütze
Werschtsupp17. Feb

Hmmm...deine Argumente sind einfach Grütze


Mhhh deine Argumente sind einfach Grütze
Nureindeal17. Feb

Mhhh deine Argumente sind einfach Grütze


Deine Argumente sind einfach Grütze
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler