Frage zu privaten YouTube Videos

8
eingestellt am 31. Jul
Hey zusammen,

hat jemand Erfahrung wie YouTube da so drauf ist?
Geht mir persönlich darum gelegentlich Dokus und anderes von den ÖR hoch zu laden damit ich mir die irgendwann mal ansehen kann ohne meinen Speicher voll zu stopfen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Pack mir mal bitte ‚Infinity War‘ rein.
8 Kommentare
Pack mir mal bitte ‚Infinity War‘ rein.
Ich denke, solange du das nicht freischaltest und allen zugänglich machst, sind die von dir beschriebenen Sachen okay.
Bearbeitet von: "Habster" 31. Jul
Einfach privat hochladen, dann bist auf der sicheren Seite.
Habstervor 4 h, 41 m

Ich denke, solange du das nicht freischaltest und allen zugänglich machst, …Ich denke, solange du das nicht freischaltest und allen zugänglich machst, sind die von dir beschriebenen Sachen okay.


KingSmovor 4 h, 7 m

Einfach privat hochladen, dann bist auf der sicheren Seite.


Genau das war mein Gedanke.
Solange man es privat hochlädt und es keine Filme im herkömmlichen Sinn sind könnte es klappen

Dachte jemand hat mit sowas evtl schon Erfahrung.


LasVegas1988vor 4 h, 50 m

Pack mir mal bitte ‚Infinity War‘ rein.


Anfragen in der Form müssen auf anderen Seiten erfolgen.
Schreib noch dazu welches Scenerelease du möchtest
@Johnny_Chimpo
Zumindest hab ich die Erfahrung das meine Videos noch da sind und ich bisher keine Abmahnungen bekommen habe für meine privaten uploads.
Da sowas heutzutage ja fix gehen kann behaupte ich einfach mal das es dann wohl für Youtube ok sein dürfte.
KingSmovor 2 h, 11 m

@Johnny_ChimpoZumindest hab ich die Erfahrung das meine Videos noch da …@Johnny_ChimpoZumindest hab ich die Erfahrung das meine Videos noch da sind und ich bisher keine Abmahnungen bekommen habe für meine privaten uploads.Da sowas heutzutage ja fix gehen kann behaupte ich einfach mal das es dann wohl für Youtube ok sein dürfte.


Alles klar dann schau ich mal.
Kannst mir evtl via PN schreiben um welche Titel es sich bei Dir handelt?
Damit ich einen ungefähren Vergleich habe
Youtube interessiert es nicht die Bohne und die Abmahnhaie können es bei Privat nicht sehen. Also easy....
italien0123vor 11 h, 21 m

Youtube interessiert es nicht die Bohne und die Abmahnhaie können es bei …Youtube interessiert es nicht die Bohne und die Abmahnhaie können es bei Privat nicht sehen. Also easy....



Naja, so einfach ist es nicht. Wenn der automatische Youtubefilter zB eine Rechteverletzung bei einer Hintergrundmusik oder so was erkennt, wird das Video trotzdem entfernt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler