Frage zu PS Vita Mega Pack

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu dem PS Vita Mega Pack.

Ich habe den Code für die 10 Spiele die dabei sind genutzt und die Games auf die Speicherkarte gezogen.

Wie verhält sich das jetzt wenn ich die PS Vita mal ausleihe (an Kumpel mit eigenen PSN-ACC) oder verkaufen sollte?

Bleiben die Spiele auf der Karte spielbar oder sind diese mit meinen PSN-Account gekoppelt?

Danke im voraus.

5 Kommentare

Moderator

Sind natürlich gekoppelt, geht nicht.

Verfasser

Okay gut also wie vermutet, Danke

Will mir eine Vita holen,weil ich nach USA fliege,
Damit die Zeit schneller vorrüber geht
Kann man die Games nur Online zocken oder muss man dazu Online sein???

Verfasser

Verstehe die Frage nicht ganz ^^

Also wenn du die Spiele einmalig über WLAN runtergeladen hast , kannst du den Singleplayer der Spiele auch ohne Internet spielen.

PETZE2002

Will mir eine Vita holen,weil ich nach USA fliege,Damit die Zeit schneller vorrüber geht :)Kann man die Games nur Online zocken oder muss man dazu Online sein???


Keins von beiden.
Du Spielst die games einfach offline.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1723
    2. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5171734
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581766
    4. Amazo FR Retoure nicht zustellbar1212

    Weitere Diskussionen