Frage zu PS4 Headset bzw Funkkopfhörer allgemein fürn TV

2
eingestellt am 8. AprBearbeitet von:"decima"
Halli Hallo, ich hätte mal die ein oder andere frage an die Tech Experten hier.

Erstens, ist es möglich mit dem Sony PS4 Headset Gold möglich auch TV zu schauen ? Also das einer mit Ton schaut der andere mit dem Headset ?

Habe es hier aber ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll ? Zur Not Verkauf ich es wieder, is ja quasi neu.

Desweiteren was habt Ihr für Erfahrungen Vorallem mit Funkkopfhörern, welche sind gut und bezahlbar, am besten halt die die auch ein wenig abschirmen wie es das oben genannte Headset tut. Denn das würde reichen

Anwendungsgebiet, rein zum TV schauen nicht zocken . Die Nachbarn gehen meiner Frau derart auf die Nerven das da was neues ran muss, wir haben zwar einen Sony Funkkopfhörer der ist aber a schon etwas älter und b dämpft bzw schirmt er auch nicht wirklich ab und allzulang kann man Ihn auch nicht tragen.

Bluetooth kommt anfürsich nicht in frage da das nicht jeder fernseher hat und selbst mit Transmitter zB kann es sein das eine erhebliche Verzögerung drin hast. Und das möchte ich ungern testen bis es dann vielleicht mal passt.

Und natürlich sollte es auch immer möglich sein das der Ton trotzdem da ist für den der keinen Kopfhörer benötigt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Kann euer TV überhaupt Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig?

Wenn nein, ist das Thema ja eh schon durch.

Wird nicht ganz ersichtlich, ob ihr das so mit dem alten, vorhandenen Kopfhörer so nutzt.
Bearbeitet von: "ruaid0r" 8. Apr
Habe vom Lesen schon Kopfschmerzen bekommen, kann daher leider nicht antworten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler