Gruppen
    ABGELAUFEN

    Frage zu PSN

    keine ahnung ob es schon mehrfach erklärt wurde...aber folgendes problem steht an...

    kollege hat beim kauf seiner ps4 sich auch erstmalig bei psn registriert. da er ein datenverlusts paranoider freak ist, hat er weder die anschrift noch das geb.-datum korrekt eingegeben.
    da müsste jetzt iein quatsch stehen.
    kann man die daten nachträglich noch ändern? oder wenigstens das fake geb.-datum herausfinden?
    er hat jetzt folgende einschränkungen: keine aufladung per prepaid karte & viel wichtiger (!!!) keine FSK spiele.
    einfach einen neuen account aufmachen wäre auch mies wegen den erspielten spielfortschritten und trophies

    9 Kommentare

    würde mich direkt an playstation support wenden. aber dein kollege ist selber schuld, es gibt dinge da faked man nicht. vorallem nicht wenn ihm spielfortschritte usw. wichtig sind.

    https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/1957/~/change-date-of-birth%3F

    Denke eher, dass da jemand sein echtes Gebutrsdatum angegeben hat und nun feststellen muss, dass man nicht alt genug ist

    Neues Konto anmelden...fertig

    Adresse kann man andern, Name ind Datum nicht. selbst schuld

    Verfasser

    Chriz

    Denke eher, dass da jemand sein echtes Gebutrsdatum angegeben hat und nun feststellen muss, dass man nicht alt genug ist Neues Konto anmelden...fertig


    du bist ja ne lachkanone X) nee du sind beide 30
    KraftKlub

    würde mich direkt an playstation support wenden. aber dein kollege ist selber schuld, es gibt dinge da faked man nicht. vorallem nicht wenn ihm spielfortschritte usw. wichtig sind.


    ich habs ihm auch gesagt...hört sich nur blöd an wenn er sagt ich wohne nicht in xxx straße und kenne mein geburtsdatum nicht ^^

    Verfasser

    also ich kann in meinem account nicht mein geburtsdatum sehen...wenigstens das würde ja für die downloads im store für ihn reichen...injustice zb. schon verpasst & wer weiß was noch kommt

    Selbst schuld und ich muss herzlich lachen

    Hahaha, danke für den lustigen Eintrag. Lernen durch Schmerz würde ich sagen.. X) Ich gebe ja auch nicht immer alle Daten korrekt an, aber ich mach mich doch nicht um Jahre jünger - Tage / Monate langen doch..

    Verfasser

    Hm wird der der wohl ab jetzt doppelt ps+ buchen müssen xD

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Laser Multifunktionsdrucker, Belohnung: Amazon oder aus Benes Schatzk…1535
      2. Scanner oder Multifunktionsgerät für Büro33
      3. China Alternative für Logitech Harmony?44
      4. Laptop für max. 700€22

      Weitere Diskussionen