Beliebteste Kommentare
9 Kommentare

Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich würde den AdBlocker während des kaufend deaktivieren.

äquivalent zu Alkohol am Steuer

Musst du deaktivieren.

Sonst muss ich aber auf nichts achten oder ?

Doch. Aber das kannst Du hier alles nachlesen
hilfe.qipu.de/?cc=5

lustigHH

äquivalent zu Alkohol am Steuer



Also sich am besten nicht von qipu erwischen lassen.
Außer du bist bei Payback, dann gibts extra Punkte. X)

Eigentlich erstaunlich diese Frage, nachdem Qipu extra noch bei aktiviertem AdBlocker beim Kaufvorgang darauf hinweist, diesen doch zu deaktivieren...

ACHTUNG: es reicht auch nicht den adblocker nur für die domain qipu zu deaktivieren ... denn dann wird zwar auf qipu keine werbung geblockt (Die ja ohnehin quasi keine werbung haben) ... sondern vor allem werden dann die affiliate tracker geblockt - die ohnehin insichtbar sind - was effektiv dazu führen wird das nichts trackt.

also am besten einfach für die session komplett deaktivieren oder den zweit-browser anwerfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lenovo K6 als einsteiger Smartphone33
    2. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt33
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]611
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2428

    Weitere Diskussionen