Frage zu Qipu

Ich bin jemand, der noch relativ viel bei ebay kauft, d.h. ersteigert oder bei Sofort-Käufen zuschlägt.

Leider denke ich dabei viel zu selten an Qipu, d.h. ich kaufe etwas bei ebay, und erst danach fällt mir ein, daß ich den Kauf ja durch Qipu hätte tracken lassen können.

Kann ich in diesen Fällen Nachbuchunsanfragen stellen, oder gelten diese nur für Bestellungen, die durch Qipu fälschlicherweise nicht getrackt worden sind ?

10 Kommentare

Letzteres.

Bei ebay gibts keine Nachbuchungsanfragen.

Verfasser

Ok, danke Euch beiden.

Und auch dran denken, dass kein Tracking bei Biet-Programmen funktioniert. Man muss immer erst über Qipu und dann sein Gebot händisch abgeben.

oder du benutzt das Tool "Lisa"

Verfasser

was für ein Tool soll das sein ?

Braetschek

was für ein Tool soll das sein ?


Eine Toolbar, die auf Seiten, auf denen es qipu-cashback gibt, erscheint und du das Cashback mit einem Mausklick aktivieren kannst: qipu.de/too…php

Verfasser

Danke, das kannte ich noch nicht.

Braetschek

Danke, das kannte ich noch nicht.


Ist auch nur deswegen bekannt, weil es dafür 99 Cent Cashback gab

luap971

oder du benutzt das Tool "Lisa"



Danke für den Tipp. Kante ich auch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei eBay betrogen?1522
    2. Callmobile fragt bei Bestellung arvato/infoscore ab1115
    3. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1516
    4. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?22

    Weitere Diskussionen