Abgelaufen

Frage zu Qipu - Angebote für Bekannte abschließen

8
eingestellt am 14. Aug 2015
Hab mal ne Frage an die Qipu erfahrenen.

eine bekannte zieht in Ihre erste eigene Wohung und hat mich gefragt ob ich für sie nach Internet/Telefon & Stromanbieter schauen kann. Da habe ich schonmal geschaut und die ingesamt besten Angebote kämen inkl Cashback bei Qipu für sie raus.

Gibts da ein Problem wenn ich von meinem QIpu Account Ein Angebot für sie bestelle? Also wird nur der Abschluss eines Vertrags getrackt oder dabei auch ein abgleich der Daten gemacht? Und kommt es da zu Problemen?

Vllt kann ja mal jemand seine Erfahrung mit mir teilen der auch für Freunde oder Bekannte verträge über qipu gemacht hat.


PS: Natürlich bekommt Sie das Cashback

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

hat bei mir schon funktioniert

Dafür ist ein Affiliate-Netzwerk ja da - daß über deinen Ref-Link Käufe getätigt werden, die dann vergütet werden.

Ob das deine eigenen oder die von jemand anders sind, ist egal.

So verdient auch MD und viele andere Seiten ihr Geld.

thomascanarias

Ob das deine eigenen oder die von jemand anders sind, ist egal.


Eigenwerbung war in der Onlinewerbung schon immer etwas verpönt. Durch die vielen Cashback-Systeme gerät das leicht in Vergessenheit.
Wollte das nur mal anmerken.

Verfasser

Also wird der Einkauf einfach von Qipu getrackt, und es ist quasi egal wer der Vertragspartner ist, hauptsache es wird auch abgeschlossen ?

Hontman

Also wird der Einkauf einfach von Qipu getrackt, und es ist quasi egal wer der Vertragspartner ist, hauptsache es wird auch abgeschlossen ?


Ja.

Hontman

Also wird der Einkauf einfach von Qipu getrackt, und es ist quasi egal wer der Vertragspartner ist, hauptsache es wird auch abgeschlossen ?



solange nichts gegenteiliges (wie z.b. bei netzclub) in den Bedingungen bei qipu steht, sollte das klargehen, da QIPU keine Daten zum eigentlichen Käufer bekommt.

Aber warum nicht einfach für die Dame einen eigenen Account erstellen? Du kannst Sie ja werben und bekommst dadurch noch die 5/20€ Werbeprämie von QIPU?!

Geht, schon mehrfach gemacht.

Bei Versicherunge (KFZ) zumindest kein Problem.

Verfasser

Danke für alle Info´s! Ich makier dann mal als Abgelaufen..!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text