Abgelaufen

Frage zu Qipu & Cashback Saturn Mittwoch und Sonntag

5
eingestellt am 23. Feb 2014
Hey, kurze Frage. Ich habe letzten Mittwoch über Qipu bei Saturn die Stargate Box gekauft (per Verand). Im Qipu sehe ich aber nicht, dass diese vermerkt wurde. Kann jemand sagen, ob diese Mittwochs und Sonntags Aktionen nicht mit Qipu kombinierbar sind?
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

Na hast du denn alle folgende Punkte eingehalten?
War doch ein normales Angebot oder? Dann müsste auch Cashback gezahlt werden, Nachbuchungsanfrage stellen. Der Support von Qipu ist freundlich und schnell, im Zweifelsfall dort nochmal vorsprechen.

auf alle Artikel. Ausgenommen sind Handys mit Vertrag, Downloads, Fotoservice, Gebraucht-Waren-Ankauf, Gutschein Card, Bücher und Hörbücher
WICHTIG: Auf Bestellungen mit Abholung bzw. Abholung & Bezahlung im Markt wird kein Cashback gezahlt.


Verfasser
freak1

Na hast du denn alle folgende Punkte eingehalten?War doch ein normales … Na hast du denn alle folgende Punkte eingehalten?War doch ein normales Angebot oder? Dann müsste auch Cashback gezahlt werden, Nachbuchungsanfrage stellen. Der Support von Qipu ist freundlich und schnell, im Zweifelsfall dort nochmal vorsprechen.auf alle Artikel. Ausgenommen sind Handys mit Vertrag, Downloads, Fotoservice, Gebraucht-Waren-Ankauf, Gutschein Card, Bücher und HörbücherWICHTIG: Auf Bestellungen mit Abholung bzw. Abholung & Bezahlung im Markt wird kein Cashback gezahlt.



Naja, was heißt normales Angebot. Es war halt im Late Night Shopping, daher kommt ja erst meine Frage auf, ob diese auch Qipu kompatibel sind oder nicht. Vll. hat da ja jemand schon Erfahrungen, ob erst selbst dafür Cashback bekommen oder nie dafür bekommen hat. Naja, werde heute Abend mal den Supp. anschreiben.

JO mach das mal, aber wenn das nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist (was es nicht ist) müsste es doch eigentlich gehen.

wenn es nicht "getrackt" wurde ist idR irgendwas schief gegangen, wenn es ein nicht für cashback zugelassenes angebot ist, wird es idR ja trotzdem getrackt - nur dann abgelehnt

Verfasser
cYzzie

wenn es nicht "getrackt" wurde ist idR irgendwas schief gegangen, wenn es … wenn es nicht "getrackt" wurde ist idR irgendwas schief gegangen, wenn es ein nicht für cashback zugelassenes angebot ist, wird es idR ja trotzdem getrackt - nur dann abgelehnt

Ah ok. Hab gestern Abend einen Nachforschungsauftrag erstellt. Die werden sich dann schon drum kümmern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler