ABGELAUFEN

Frage zu Qipu - Congstar Prepaid - Cashback

Guten Tag,

bei qipu gibts ja den bekannten Cashback für bis zu 3 Congstar Karten. In den Bedingungen steht: "Das Cashback richtet sich an Neukunden.".
Also ich hatte schonmal die ein oder andere Congstar Prepaid Karte. Kann ich das Angebot nun dennoch nutzen und für bis zu 3 Prepaid Karten das Cashback abstauben?
qipu.de/cas…ar/


Gruß Chrisi000

3 Kommentare

Mormalerweise is man nach 1 jahr pause kein neukunde mehr. ~ Letzlich wird dir das vorher keiner garantieren können

Aber es ist Prepaid, d. h. die Daten sind wurscht.

3xbei Qipu ist okay.....in den besten Zeiten hatte ich über 50 Congstarkarten laufen.Allerdings immer nur 3 von einem Cashbackanbieter.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen