Kategorien
    ABGELAUFEN

    Frage zu Qipu - Congstar Prepaid - Cashback

    Guten Tag,

    bei qipu gibts ja den bekannten Cashback für bis zu 3 Congstar Karten. In den Bedingungen steht: "Das Cashback richtet sich an Neukunden.".
    Also ich hatte schonmal die ein oder andere Congstar Prepaid Karte. Kann ich das Angebot nun dennoch nutzen und für bis zu 3 Prepaid Karten das Cashback abstauben?
    qipu.de/cas…ar/


    Gruß Chrisi000

    3 Kommentare

    Mormalerweise is man nach 1 jahr pause kein neukunde mehr. ~ Letzlich wird dir das vorher keiner garantieren können

    Aber es ist Prepaid, d. h. die Daten sind wurscht.

    3xbei Qipu ist okay.....in den besten Zeiten hatte ich über 50 Congstarkarten laufen.Allerdings immer nur 3 von einem Cashbackanbieter.....

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt92203
      2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812340
      3. Lenovo P2 lädt sehr langsam310
      4. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5532078

      Weitere Diskussionen