Frage zu Rabodirect

Hallo,

hier sind doch bestimmt welche die ein Tagesgeld Konto bei Rabodirect haben?

Bin am suchen und nur wiedersprüchliches gefunden.

Kann ich mit den Konto und die Unterkonten an Cashback Aktionen teilnehmen?
Konto kann man ja Namen vergeben. Ist das dann zeitgleich der Empfängername? Also wenn ich jetzt "Hans Müller" erstelle das der Empfängername das dann ist oder meiner?

Vielen Dank

8 Kommentare

Empängername ungleich Kontoname.

Da keine Abgleich zwischen Empfänger, Konto-Nr. und Kontobezeichnung stattfindet spielt das eh keine Rolle.

Was vielen nicht bekannt und bewusst ist, nur die Konto-Nr. ist relevant.

MeisterEder88

Da keine Abgleich zwischen Empfänger, Konto-Nr. und Kontobezeichnung stattfindet spielt das eh keine Rolle. Was vielen nicht bekannt und bewusst ist, nur die Konto-Nr. ist relevant.


Hier eine Quelle:

vz-nrw.de/Run…o-4

Das man da Namen vergeben kann ist aber angenehm für seine eigene Übersicht :-)!

Hab da schon GzG Geld hin überwiesen bekommen.

Verstehe ich das richtig? Ich kann auf mein Tagesgeldkonto auch an Cashback Aktionen teilnehmen? Dadurch kann ich mehrmals an Cashback teilnehmen? Giro Konto + Tagesgelder Rabo?

Chrisi000

Verstehe ich das richtig? Ich kann auf mein Tagesgeldkonto auch an Cashback Aktionen teilnehmen? Dadurch kann ich mehrmals an Cashback teilnehmen? Giro Konto + Tagesgelder Rabo?



Ja, denn Rabo lässt Überweisungen auf das Tagesgeldkonto zu, die nicht vom Referenzkonto stammen. Gibt aber auch einige Banken, die gestatten nur Transaktionen von und zum Referenzkonto, also vorher unbedingt die Bank fragen, FAQ lesen.

Danke an alle die mir hier geantwortet haben.

Gut, dann kann ich an Cashback Aktionen mit dem Konto zusätzlich teilnehmen.
Das ist super!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97844
    2. Paketbetrug - Was tun?2023
    3. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…46
    4. Krokojagd 2016113303

    Weitere Diskussionen