Kategorien

    Frage zu Rakuten...

    Hey Ho,

    hab mich erst seit ca. 2 Monaten mit Rakuten beschäftigt, wegen ner 30fach-Aktion...
    Jetzt möchte ich mir wieder was für 500 600 Euro kaufen und wollte mal wissen, ob man kurz vor Weihnachten noch mal mit so einem Supersale oder ähnlichem rechnen kann. Hat da irgendwer Erfahrungen?

    Bisher kamen da ja relativ regelmäßig Aktionen z.B. auch diese 25fach-Geschichte mit mpass. Irgendwer hier Insider und kann sagen, ob ich in den nächsten 2-3 Wochen noch darauf hoffen kann?

    11 Kommentare

    Genau diese Frage wurde gestern oder vorgestern schon gestellt.
    Inkl. Antworten mit Glaskugel.

    Verfasser

    Phallus69

    Genau diese Frage wurde gestern oder vorgestern schon gestellt. Inkl. Antworten mit Glaskugel.



    Oha
    Damit habe ich nicht gerechnet. Link wäre schön gewesen aber ich finde dann hoffentlich was mit der Suche. Thx

    Verfasser

    OK, also weiß keiner was. Gut, warten bis kurz vorm Stichtag und es dann verballern kann ich auch so

    Verfasser

    robafella

    Falls du es nicht gefunden hast: http://hukd.mydealz.de/gruppe/diverses/frage-wann-wieder-30-fach-punkte-bei-rakuten-433858



    Doch, hatte ich. Deswegen ja auch mein Nachtrag von wegen "weiß keiner was...". Hat ja keiner aus Erfahrung gesagt "Letztes Jahr gabs zu Weihnachten noch ne tolle Aktion" oder so Aber trotzdem danke

    auf der mydealz main-page habe ich die tage was gelesen, dass zum black friday mit gutenaktionen zu rechnen ist

    Verfasser

    mmmax

    auf der mydealz main-page habe ich die tage was gelesen, dass zum black friday mit gutenaktionen zu rechnen ist



    Wäre super. Das Guthaben verfällt am 4.12.
    Ansonsten finde ich auch was, ohne 30fach neue Punkte zu bekommen. Sooo schlimm wärs auch nicht. Aber hast Recht, darauf kann ich echt noch warten.

    Admin

    Ich denke mal Rakuten wäre blöd sich das Weihnachtsgeschäft entgehen zu lassen.

    Also die 25-fach Geschichte bei mpass-Zahlung gab es im August, September und Oktober für ein paar Tage. Man kann also auch auf November und Dezember HOFFEN.

    Verfasser

    chuckie

    Immerhin schonmal eine 1000 Punkte mpass Aktion.



    Njoa... Rakuten lohnt sich in meinen Augen nicht bei unter 25fachen Punkten. Jedenfalls nicht bei geplanter Anschaffung zwischen 500 und 700 Euro. Dafür sind die meisten Preise da zu schlecht
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung - Smart Lock (elektronische Türschlösser)813
      2. Kaffebohnen1415
      3. Wandhalterung/-montagematerial für Whiteboard47
      4. eBay Betrug2738

      Weitere Diskussionen