Frage zu Rakuten Bestellung

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die ADAC Nummer bei einer Rakuten Bestellung geprüft wird?
Muss es wirklich meine eigene sein, oder reicht evtl. auch die eines Bekannten?

4 Kommentare

Redaktion

Kleinanzeigen sind auf mydealz leider nicht mehr erlaubt. Die Textstelle habe ich aus Deinem Thread gelöscht.
LG

che_che

Kleinanzeigen sind auf mydealz leider nicht mehr erlaubt. Die Textstelle habe ich aus Deinem Thread gelöscht. LG



Alles klar,..sorry

Meines Wissens muss die ADAC-Nummer gültig sein. Von wem die ist, prüfen die nicht.

Hab letztens die ADAC Nummer von meiner Freundin genommen, Bestellung ging auf meinen Namen ohne Probleme durch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1929
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1217
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?33
    4. DVB-T2 Receiver811

    Weitere Diskussionen