Frage zu Rakuten Punkten bei Storno

Moin Moin,

mir wurde heute eine Bestellung storniert die ich teilweise mit Punkten bezahlt hatte.
Diese wurden mir wieder gutgeschrieben.

Es wird jetzt leider nicht angezeigt wie lange die gutgeschriebenen Punkte gültig sind. Da sie aus den letzten Superdeal (25Fach) sind, sind diese eigentlich nicht mehr gültig...

Jemand eine Idee?

7 Kommentare

ja, frag doch mal den Support

Schon passiert. Ging mir um Erfahrungswerte

desbo

Schon passiert. Ging mir um Erfahrungswerte



Die Antwort würde mich auch interessieren.

Hatte diesen Fall auch schon. Bei mir stand nach der Stornierung kein Ablaufdatum zu den Superpunkten - hatte sie dann allerdings zeitnah (nicht wegen Ablaufdatum) verwendet und weiß desshalb nicht, ob sie damit automatisch "unendlich" haltbar sind.

Kann mich nur zum Widerruf äußern, was ja vom Ablauf ähnlich ist... Ich hab dann meistens ne Email mit Gutschrift als PDF bekommen. Dort stand dann:

Hinweis: Aufgrund der Retoure vom 14.03.2015 werden Ihnen die Superpunkte in Höhe von
15,36 EUR wieder gutgeschrieben (Ihre 1536 Superpunkte sind bis zum 08.09.2015 gültig).


Dass sich das Ablaufdatum der gutgeschriebenen Punkte dann nochmals geändert hat, ist wieder ne andere Geschichte... X)

Meine letzten Punkte beim Storno sind ca. 6 Monate nicht abgelaufen. Hab sie dann eingelöst. Wahrscheinlich wären sie heute auch noch gültig

Gehe mal von 180 Tagen aus...war damals zumindest so...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3541
    2. Smartphone für die Oma68
    3. Gibt es eine Möglichkeit um Vodafone Netz zu testen??44
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1651

    Weitere Diskussionen