ABGELAUFEN

Frage zu: Rayman Legends (Wii U) - Zavvi

Hallo zusammen,

ich habe am 02.03.2014 das o.g. Spiel bei Zavvi bestellt.
Nun kriege ich 1x wöchentlich die Benachrichtigung, dass die Lieferschwierigkeiten haben.
Ist das bei euch auch so?
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen mit Zavvi gemacht?
Das ist doch ein Unding, dass man so lange warten muss und nicht einmal eine vernünftige Antwort von denen kriegt!

danke schon mal!


EDIT: Hier der link zum Deal
mydealz.de/dea…731

11 Kommentare

würde in dem Deal mal ein paar Leute zitieren, die auch gekauft haben, dass das jemand hier zufällig lies, ist ja weniger wahrscheinlich

Verfasser

tieschulz

würde in dem Deal mal ein paar Leute zitieren, die auch gekauft haben, dass das jemand hier zufällig lies, ist ja weniger wahrscheinlich



Danke für den Hinweis. Das ist eine gute Idee!

Hey, also mein Spiel ist letzten Donnerstag oder Freitag angekommen. War also wirklich ne ganze Weile unterwegs. Weitere Emails á la Lieferschwierigkeiten & Co habe ich allerdings nicht bekommen. Ich hab einfach gewartet, weil mein Kumpel (hatte vorher schon des öfteren bei Zavvi bestellt) meinte aber auch zu mir das es min. 2 - 3 Wochen dauert.
Aber wenn es diese Woche nicht ankommt würde ich vielleicht nochmal versuchen Kontakt mit deren Kundenservice aufzunehmen und/oder die KK Buchung sperren bzw. PayPal "Konfliktlösung"-sauftrag starten.

Verfasser

Snoap

Hey, also mein Spiel ist letzten Donnerstag oder Freitag angekommen. War also wirklich ne ganze Weile unterwegs. Weitere Emails á la Lieferschwierigkeiten & Co habe ich allerdings nicht bekommen. Ich hab einfach gewartet, weil mein Kumpel (hatte vorher schon des öfteren bei Zavvi bestellt) meinte aber auch zu mir das es min. 2 - 3 Wochen dauert.Aber wenn es diese Woche nicht ankommt würde ich vielleicht nochmal versuchen Kontakt mit deren Kundenservice aufzunehmen und/oder die KK Buchung sperren bzw. PayPal "Konfliktlösung"-sauftrag starten.



Danke für die schnelle Antwort.
Ich warte zwar auf das Spiel, allerdings habe ich noch 3 andere Spiele, die ich vor Rayman spielen kann...
Die Frage ist, ob es überhaupt mal kommt. Diese Ungewissheit ist irgendwie nicht meins
Kontakt habe ich schon des öfteren via Email mit Zavvi aufgenommen, allerdings können die mir nicht genau sagen, wann geliefert werden kann...

Bei mir das gleiche warte auch plus wöchentliche mails gleicher Deal

Ich warte auch noch,das nervt mittlerweile!!!

Verfasser

fcb1978

Ich warte auch noch,das nervt mittlerweile!!!


Ronny1987

Bei mir das gleiche warte auch plus wöchentliche mails gleicher Deal



Ich habe heute mal wieder die übliche Email bekommen, dass es die Schwierigkeiten mit dem Lieferanten haben und ich den aktuellen Status auf zavvi.com entnehmen kann... *bla bla*

Sobald es ein neues Angebot von Rayman für die Wii U gibt, storniere ich bei zavvi!

fcb1978

Ich warte auch noch,das nervt mittlerweile!!!

Ronny1987

Bei mir das gleiche warte auch plus wöchentliche mails gleicher Deal



Ich werde es genauso machen!!8)

Gerade email erhalten.......das Spiel wurde versendet!!

Verfasser

fcb1978

Gerade email erhalten.......das Spiel wurde versendet!!



Your order from zavvi has been despatched and will be with you shortly!

*juhu* ;D

Verfasser

fcb1978

Gerade email erhalten.......das Spiel wurde versendet!!



Heute angekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Anbieterwechsel O2 zu Telekom - nun mit Problemen. Was steht mir zu?1417
    2. Wir dürften ziemlich großen Anteil daran haben... ;)78
    3. Allyouneedfresh - Kein Gutschein geht mehr - Ehrmann Aktion1214
    4. Wie seid ihr zu eurem Nickname und Profilbild gekommen?3843

    Weitere Diskussionen