Frage zu RSS Feeds und HUKD

Ich habe mir bei IFTTT.com erfolgreich einen RSS Feed (für Freebies bei Amazon) eingerichtet.

Wenn ich mir die Feed Links heraussuche,
erscheinen sie meist in diesem Format

mydealz.de/rss…als

In meinem IFTTT habe ich den Link ohne HUDK eingefügt,
und es hat auch geklappt.

Macht es denn irgendeinen Unterschied bzw. was hat das HUDK in dem RSS Link für eine Funktion ?

6 Kommentare

Macht mittlerweile keinen Unterschied mehr.
Das Kürzel im RSS-Link scheint ein Überbleibsel aus der Zeit zu sein, als die User-Deals noch unter HUKD zu finden waren und mydealz.de nur auf die Hauptseite führte. Ist ja mittlerweile alles eins.

Nutze IFTTT inzwischen auch. Weiß einer wie oft die Recipes ausgeführt werden? Bei mir ist das nämlich völlig unterschiedlich. Mal 15 Minuten oder alle 30 Minuten. :-/

Flux


Das kommt doch ganz darauf an, durch welches Stichwort das Recipe bei dir getriggert wird - oder was lässt du dir anzeigen? Ich hatte zum Beispiel ne Zeit lang Recipes für Synology und Sonos, dann kam natürlich nur ne Mail/Pushnachricht, wenn ein entsprechender Deal erstellt wurde.

Glaube der Fehler liegt an meinen Berechtigungen für die App. Hab jetzt auf E-Mail Benachrichtigung gestellt. Das klappt ohne Probleme.

kann mir jemand beim setup helfen? ich kriegs nicht hin.

würde mich auch freuen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2336
    2. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?67
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen