Frage zu RSS (MyTab)

Hallo,

ich nutze ReadKit für den Mac. Der RSS Feed "MyTab" ist direkt unter Feeds eingetragen, also nicht über einen anderen Dienst etc.
Problem hierbei: Wenn ich das Programm schließe und wieder öffne werden nur die letzten 25 o.ä. Deals angezeigt, aber nicht die letzten Deals seit Beenden von ReadKit.
Was ich erreichen möchte: Das ich alle Feeds nach Suchwörter sortieren kann.
Was ich nicht möchte: ifttt, blogtrottr, mydealz App und feedly hängt aktuell sehr hinterher mit der Aktualisierung bzw. verschluckt einige Einträge.

Gibt es hierfür einen Lösungsvorschlag? Ich bin leider am Ende mit meinem Wissen

Grüße

1 Kommentar

ich nutze Tiny Tiny RSS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen