Frage zu RSS (MyTab)

Hallo,

ich nutze ReadKit für den Mac. Der RSS Feed "MyTab" ist direkt unter Feeds eingetragen, also nicht über einen anderen Dienst etc.
Problem hierbei: Wenn ich das Programm schließe und wieder öffne werden nur die letzten 25 o.ä. Deals angezeigt, aber nicht die letzten Deals seit Beenden von ReadKit.
Was ich erreichen möchte: Das ich alle Feeds nach Suchwörter sortieren kann.
Was ich nicht möchte: ifttt, blogtrottr, mydealz App und feedly hängt aktuell sehr hinterher mit der Aktualisierung bzw. verschluckt einige Einträge.

Gibt es hierfür einen Lösungsvorschlag? Ich bin leider am Ende mit meinem Wissen

Grüße

1 Kommentar

ich nutze Tiny Tiny RSS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Danke AMD!22
    2. Kleines Porgramm um IP-Adresse zu wechseln1112
    3. App User erkennt man jetzt89
    4. Günstig bis 1500 Euro versichert in die USA versenden22

    Weitere Diskussionen