Frage zu RSS (MyTab)

1
eingestellt am 18. Nov 2014
Hallo,

ich nutze ReadKit für den Mac. Der RSS Feed "MyTab" ist direkt unter Feeds eingetragen, also nicht über einen anderen Dienst etc.
Problem hierbei: Wenn ich das Programm schließe und wieder öffne werden nur die letzten 25 o.ä. Deals angezeigt, aber nicht die letzten Deals seit Beenden von ReadKit.
Was ich erreichen möchte: Das ich alle Feeds nach Suchwörter sortieren kann.
Was ich nicht möchte: ifttt, blogtrottr, mydealz App und feedly hängt aktuell sehr hinterher mit der Aktualisierung bzw. verschluckt einige Einträge.

Gibt es hierfür einen Lösungsvorschlag? Ich bin leider am Ende mit meinem Wissen

Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar

ich nutze Tiny Tiny RSS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler