Frage zu Rufnummernportierung / Dual Sim - Prepaid mit viel cashback gesucht

1
eingestellt am 22. Nov 2014
Hallo,

meine Vodafone Vertrag läuft zum Jahresende aus, ich will aber erstmal eine Vorhandene Simkarte aus einem betreits laufenden anderen Vertrag (noch 12 Monate) nutzen. Da ich jedoch meine Rufnummer für die Zukunft behalten und später zurückportieren will suche ich einen Prepaid Anbieter bei dem ich die Nummer sozusagen Parken kann. Kennt jemand nen Prepaid anbieter mit viel Cashback. Startguthaben muss nicht unbedingt sein, da ich die Karte ja nicht nutze.

Ist es überhaupt möglich bei Dualsim Handys af beidem Sims zu telefonieren ? Wie klappt das unter Android? Alternativ würde ich sim 1 Telefonieren und sim 2 Datenflat nutzen wollen.

Geht DualSim unter Windows Phone Besser ?

Danke im Voraus.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

ich habe damals Tchibo fenommen, da man das Guthaben in uploaded.to verwenden konnte. und das habe ich verkauft. hat mich am Ende nur effektiv 5€ gekostet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text