ABGELAUFEN

Frage zu sBroker : Kombination von qipu + Kunden werben möglich?

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst eine Person bei sBroker werben. Daher habe ich vorab eine Frage:

Kann ich die Person werben (Bekomme dadurch eine Prämie oder 50 € Orderguthaben) und gleichzeitig kann diese Person ihr sBroker Depot über qipu eröffnen und bekommt dadurch 50 € Cashback?

Wäre wirklich nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könnt!.

Beste Grüße "Kind"

10 Kommentare

Bei mir hat es genauso geklappt. KwK-Werber hier über HUKD gefunden und Prämie geteilt und gleichzeitig qipu-Prämie abgegriffen. Kann aber keine Garantie geben, dass es immer so läuft in der Zukunft. Wäre nicht der erste Händler, der seine Konditionen / Prüf-Prozesse bei qipu verändert...

Klingenbart

Bei mir hat es genauso geklappt. KwK-Werber hier über HUKD gefunden und Prämie geteilt und gleichzeitig qipu-Prämie abgegriffen. Kann aber keine Garantie geben, dass es immer so läuft in der Zukunft. Wäre nicht der erste Händler, der seine Konditionen / Prüf-Prozesse bei qipu verändert...



Danke schon mal für die Antwort.
Kannst du mir was über den Ablauf sagen?

1. Kunden über sbroker werben
2. ...?

Ich bräuchte da demnächst auch einen seriösen Werber.

JohnDi

Ich bräuchte da demnächst auch einen seriösen Werber.


Kann ich machen. Kläre momentan dazu noch den Ablauf ;-)

Also bei mir ging es auch. Erst bei Sbroker Kundenwerbung durchgeführt und dann über qipu angemeldet.

mydealz.de/dea…523

godlich

Also bei mir ging es auch.



Also dann werde ich folgendermaßen vorgehen:
1.) Ich werbe die Person über sbroker
2.) Person soll über qipu eine Depot eröffnen

Frage mich eben nur, inwiefern sbroker dann "merkt" , dass die Person bon mir geworben wurde?
Geht das über die Daten (Name, Adresse, Geburtstag) oder wird man im Laufe der Registrierung bei sbroker nach einem Werber gefragt?

Kind

Frage mich eben nur, inwiefern sbroker dann "merkt" , dass die Person bon mir geworben wurde? Geht das über die Daten (Name, Adresse, Geburtstag) oder wird man im Laufe der Registrierung bei sbroker nach einem Werber gefragt?



Tja die internen Prozesse von sbroker können wohl nur eingeweihte Mitarbeiter nachvollziehen.
Nach einem Werber wird jedenfalls nicht gefragt während der Registrierung.,

Kind

Frage mich eben nur, inwiefern sbroker dann "merkt" , dass die Person bon mir geworben wurde? Geht das über die Daten (Name, Adresse, Geburtstag) oder wird man im Laufe der Registrierung bei sbroker nach einem Werber gefragt?



So, also qipu ist bei der Person ziemlich schnell getrackt worden.
Wann erfahre ich, dass ich die Person "erfolgreich" geworben habe?

Kind

Wann erfahre ich, dass ich die Person "erfolgreich" geworben habe?



erfährst du erst, wenn das Geld auf dem Verrechnungskonto eingeht.

Kind

Wann erfahre ich, dass ich die Person "erfolgreich" geworben habe?



Danke dir !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…914
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
    3. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    4. TV Sat. Ohne Anschluss88

    Weitere Diskussionen