ABGELAUFEN

Frage zu Schwab

Hallo, ich habe bei Kontostand: 18,00€
stehen und bei noch zu zahlen: 0

jedoch müsste ich eigentliche die 18 euro noch überweisen laut rechnung..
Heisst das also das der Kontostand anzeigt wieviel noch zu überweisen ist?
da man es von otto ja anders kennt..

5 Kommentare

Naja die werden dir wohl kaum etwas schenken, deshalb denke ich du wirst bezahlen müssen.

ne das heißt das sie noch nicht fällig sind.

tilly84

ne das heißt das sie noch nicht fällig sind.

genau so ist es

... ohne Worte..... geh offline einkaufen... da sagt dir der Kassierer sofort, was du bezahlen musst....

ist bei mir zumindest bei otto genauso. die 18 € sind noch nicht fällig. aber du kannst gerne schon deine bestellte Ware bezahlen;-) oder du wartest ab bis die Zahlungsfrist verstrichen ist, dann erhältst du eine neue Nachricht mit jetzt sofort zu zahlen und sogar in roter Schrift:-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen