Frage zu Scondoo und Coupies

Jetzt wo ich endlich Apps runterlade....(bin nicht mehr der jüngste)
Kapier ich nicht 100 Prozent Scondoo und Coupies.

Frage zu Scondoo:

Darf ich mehrere verschiedene Artikel auf einen Bon haben?
Also z.b 1mal Marmelade(0,25 cent) und 1mal Kaffee (0,50Cent), oder Mus ich dies an der Kasse getrennt bezahlen,da es heist pro Kassenbon nur einmal hochladen.

Frage zu Coupies: Dort steht z.b 4mal einlösbar. Heist das auf einen Kassenbon möglich?

Weiß für einige ist die Frage bestimmt zu blöd,aber ich habe es echt nicht kapiert. *schäm*

6 Kommentare

Frage zu Scondoo: Darf ich mehrere verschiedene Artikel auf einen Bon haben?Also z.b 1mal Marmelade(0,25 cent) und 1mal Kaffee (0,50Cent), oder Mus ich dies an der Kasse getrennt bezahlen,da es heist pro Kassenbon nur einmal hochladen.



=> ja



Frage zu Coupies: Dort steht z.b 4mal einlösbar. Heist das auf einen Kassenbon möglich?



=> ja, alles auf einen oder auf 4 je eins oder 2+2 oder 3+1


Weiß für einige ist die Frage bestimmt zu blöd,aber ich habe es echt nicht kapiert. *schäm*



liegt eher daran, dass die apps nicht in jedem punkt benutzerfreundlich sind

Ok danke jetzt weis ich mal bescheid :-)

ja und ja

W153

liegt eher daran, dass die apps nicht in jedem punkt benutzerfreundlich sind



Es gibt aber auch Benutzer, die nicht appfreundlich sind....

X) X) X)

W153

liegt eher daran, dass die apps nicht in jedem punkt benutzerfreundlich sind



das kann ich von mir nicht behaupten.
coupies ist die benutzerfreundlichere aller apps. scondoo platz w. brandooz 3 wegen loginabfrage bei jedem appstart und barcoo 4 weil nach jedem fito neustart erforderlich

Das war auch auf niemanden hier bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1318
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1325
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836
    4. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?22

    Weitere Diskussionen