Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Frage zu Scooter- Freifahrten, insb. Tier

10
eingestellt am 14. Okt 2019
Moin liebe MyDealzer,

ich habe in den letzten Wochen und Monaten einige Tier-Freifahrten durch Gutscheine usw. angesammelt. Wenn ich nun einen Scooter nutze, wird dann nach den gratis 15 Minuten die Gebühr fällig oder schließt sich an eine aufgebrauchte Freifahrt direkt die nächste an, sofern noch eine hinterlegt ist, ohne dass ein erneutes Entsperren nötig ist?

Ich hoffe mal, das ist so verständlich

Danke euch!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
15min gratis, danach wird jede min abgerechnet oder du beendest die Fahrt innerhalb der 15min und beginnst eine neue fahrt
10 Kommentare
Hab es selber noch nicht so getestet, glaube aber mal gelesen zu haben dass danach gezahlt werden muss. Oder eben absteigen, fahrt beenden und wieder beginnen damit die nächste freifahrt genutzt werden kann
boyakasha14.10.2019 17:27

Hab es selber noch nicht so getestet, glaube aber mal gelesen zu haben …Hab es selber noch nicht so getestet, glaube aber mal gelesen zu haben dass danach gezahlt werden muss. Oder eben absteigen, fahrt beenden und wieder beginnen damit die nächste freifahrt genutzt werden kann


Da ginge natürlich, aber gerade bei Tier ist das Problem, dass die Scooter keine eingebaute Minutenanzeige haben und ich deshalb regelmäßig aufs Handy gucken müsste...
m4ximus14.10.2019 17:29

Da ginge natürlich, aber gerade bei Tier ist das Problem, dass die Scooter …Da ginge natürlich, aber gerade bei Tier ist das Problem, dass die Scooter keine eingebaute Minutenanzeige haben und ich deshalb regelmäßig aufs Handy gucken müsste...


Das gleiche dachte ich mir auch als ich gestern gefahren bin. Die einzige Idee die ich hatte war, vorher schon einen Timer am Handy zu stellen. Ist zwar umständlich, denke aber was besseres kann man nicht machen
boyakasha14.10.2019 17:31

Das gleiche dachte ich mir auch als ich gestern gefahren bin. Die einzige …Das gleiche dachte ich mir auch als ich gestern gefahren bin. Die einzige Idee die ich hatte war, vorher schon einen Timer am Handy zu stellen. Ist zwar umständlich, denke aber was besseres kann man nicht machen


Stimmt, das wäre eine Möglichkeit

Aber ich wollte lieber mal fragen, ob das jemand probiert hat
m4ximus14.10.2019 17:33

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit Aber ich wollte lieber mal fragen, ob …Stimmt, das wäre eine Möglichkeit Aber ich wollte lieber mal fragen, ob das jemand probiert hat


Bestimmt, vielleicht bekommst du ja noch eine Antwort von jemanden der es auch schon probiert hat
15min gratis, danach wird jede min abgerechnet oder du beendest die Fahrt innerhalb der 15min und beginnst eine neue fahrt
Länger als 15 Minuten hält man es eh nicht aus auf den Dingern.
Johannness_Johann14.10.2019 17:36

15min gratis, danach wird jede min abgerechnet oder du beendest die Fahrt …15min gratis, danach wird jede min abgerechnet oder du beendest die Fahrt innerhalb der 15min und beginnst eine neue fahrt


Ist korrekt und kann ich nur bestätigen
Bei mir wurde 1€ Aktivierungsgebühr berechnet. Natürlich 15 Min nicht überschritten
Das selbe gilt übrigens für die Freifahrten von Coup. Damals gingen die Freifahrten immer 30min. Jetzt nur noch 10min.
Stelle mich alle 10min, an den Rand, beende die fahrt und starte wieder neu.. Helm brauch man nicht zurückpacken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen