Frage zu share-online "keine Slots mehr verfügbar"

Kennt ihr das wenn bei share online immer "Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar" steht? Heißt das, die slots sind irgendwann frei oder kann das echt ein Dauerzustand sein?

Update: Jemand mit Premiumaccount hat sich so eine Datei angeschaut und es stand "file not found"

9 Kommentare

Hast ne PN

Danke

TimV

Update: Jemand mit Premiumaccount hat sich so eine Datei angeschaut und es stand "file not found"



Wie das jetzt, ich habs dir doch auf Uploaded hochgeladen...???

DJ_MOXX

Hast ne PN




Mir gehts momentan genauso wie TimV, eine Datei bei share-online mit grad mal 190 MB wird mir seit Tagen mit dem Hinweis "Keine Slots für Free User verfügbar" verweigert. Dafür nen Account zu kaufen lohnt nicht. Kann jemand helfen?

DJ_MOXX

Hast ne PN


Ja ich kann. Schreib mir ne pn mit dem link und ich lade die datei bei google drive hoch und geb dir den link

DJ_MOXX

Hast ne PN


Ich danke dir für dein Hilfsangebot. Habe jedoch anderweitig bereits Hilfe erhalten. Trotzdem vielen dank.

Kann mir vllt diesbezüglich auch jemand helfen? Kann die letzte datei von über 30 nicht runterladen, da keine freien Slots.
Danke vorab!

Könnte helfen, falls noch benötigt.

hey M35, ich habe einen account seit 4 tagen bei share-online.biz...nur ich bin wohl zu doof den film DRIVE in normaler qualität(max 4,4gb) herunter zu laden...vielleicht kannst Du mir helfen.vielen dank im voraus!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Weihnachtsgeschenk für Bekannte55
    2. DHL Paketmarken ebay33
    3. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1015
    4. Congstar PSN gesperrt?11

    Weitere Diskussionen