Erledigt

5
eingestellt am 29. Nov 2019
Moin, habe mir Shoop gestern heruntergeladen und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich habe über Shoop bei Lieferando bestellt um 30% Cashback und den 5€ Gutschein ab 10€ MBW zu bekommen. Bestellung getätigt, mit Paypal bezahlt aber keine Nachricht von Shoop bekommen. In der App unter Bestellungen steht auch nichts von Lieferando. Dauert das länger oder habe ich etwas falsch gemacht?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Das sieht man (fast) nie sofort. Je nach Händler kann es mehrere Tage dauern, bis der Kauf bei dir im Account auftaucht. Warte einfach ein wenig ab.
XadaX29.11.2019 12:59

Das sieht man (fast) nie sofort. Je nach Händler kann es mehrere Tage …Das sieht man (fast) nie sofort. Je nach Händler kann es mehrere Tage dauern, bis der Kauf bei dir im Account auftaucht. Warte einfach ein wenig ab.


Alles klar, vielen Dank
Und falls das nicht der fall sein sollte kann man nach 1(?) woche ne nachbuchungsanfrage stellen
Und falls man Fragen hat, kann man erst die FAQ lesen
Und falls man gerne Nachbuchungsanfragen stellt, kann man Shoop nutzen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler