Frage zu Simplytel LTE3000 SMS Empfang bei Multicard?

2
eingestellt am 18. Jan 2017
Moin,

ich hab den LTE 3000 Tarifmit zwei Simkarten, wie kann man jetzt umstellen das die SMS nicht auf die erste Karte sondern auf die zweite geschickt werden, weiß das jemand?

Hier steht dazu nur das es festgelegt werden kann aber wo und wie?
[Der SMS-/MMS-Empfang kann ganz individuell von Ihnen festgelegt werden]
simplytel.de/mul…ard

Anfrage an Simplytel ist natürlich schon raus, aber das dauert scheinbar ewig, denn ich hab am Montag schon nachgefragt.

Grüße,
Sleip
Zusätzliche Info
Simplytel AngeboteDiverses
2 Kommentare
*hust* *hust* aber die Worte "simplytel" "multicard" "sms" oder ähnliche in Google einzugeben und das ERSTE Suchergebnis anzuklicken, um zu service.simplytel.de/pub…Faq zu gelanden und dort dann


Ändern der Einstellungen für SMS und MMS
Falls Sie SMS bzw. MMS einem bestimmten Endgerät zuordnen wollen, dann nutzen Sie folgende Codes vom jeweiligen Endgerät aus:

Für den SMS-Empfang:
* 1 2 5 #

Für den MMS-Empfang:
* 1 2 6 #


vorzufinden, das hättest du aber bestimmt beim dritten oder viertem Versuch auch geschafft

Bearbeitet von: "muhkuhmd" 18. Jan 2017
muhkuhmd18. Jan 2017

*hust* *hust* aber die Worte "simplytel" "multicard" "sms" oder ähnliche …*hust* *hust* aber die Worte "simplytel" "multicard" "sms" oder ähnliche in Google einzugeben und das ERSTE Suchergebnis anzuklicken, um zu https://service.simplytel.de/public/showFaq zu gelanden und dort dann Ändern der Einstellungen für SMS und MMSFalls Sie SMS bzw. MMS einem bestimmten Endgerät zuordnen wollen, dann nutzen Sie folgende Codes vom jeweiligen Endgerät aus: Für den SMS-Empfang: * 1 2 5 # Für den MMS-Empfang: * 1 2 6 #vorzufinden, das hättest du aber bestimmt beim dritten oder viertem Versuch auch geschafft



Danke, allerdings war ich bereits da und hab nach "sms multicard" gesucht , da findet der das leider nicht. Funktioniert aber auch irgendwie nicht, es gibt ne Meldung aller "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code", verdammt.

Update: Jetzt nach dem dritten mal hat es doch funktioniert, danke nochmal
Bearbeitet von: "Sleip" 18. Jan 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler