Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Frage zu Single Triple Tuner

6
eingestellt am 19. Nov 2019
Hallo Freunde des gemütlichen Fernsehens,

ich habe mir aus dem Rakuten Deal den 65" Zoll LG C97 gekauft, der ja bekanntlich nur einen Triple Tuner hat. Nötig wäre ein zweiter, so wie ich das verstanden habe, nur dann wenn man gleichzeitig aufnehmen und schauen möchte, was bei mir nie der Fall sein wird.
Ich habe allerdings aktuell einen Receiver den ich eigentlich abschaffen wollte.
Nun zu Frage:
Ich habe auf dem Balkon eine Satschüssel und beziehe deutsches Fernsehen über (DVB-C?) aus der Dose.
Ist es möglich beides an einen Triple Tuner anzuschließen? An eine Art Verteiler von 2 In auf 1 out, um beide Signale direkt in den TV einzuspeisen. So könnte ich dann einen Suchlauf machen für beide und den Receiver weglassen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar