21 Kommentare

für 2 personen?

auf 2 fernseher

Sky Go ?

2t Karte

muss man sky go extra zahelen

So was HIER

Das Paket würde mich auch interessieren

frage nochmal zu sky go und zwar

kann mein bruder auf seinen fernseher fussball gucken und ich auf meinem ipad gleichzeitig

Genau das interessiert mich auch.

Ich würde gerne das volle sky Paket buchen und dieses an meinem TV gucken.
Ist es möglich, dass mein Bruder GLEICHZEITIG auf seinem ipad/PC auch sky guckt?

Ja natürlich, wie soll Sky denn bei einer Sat-Verbindung feststellen, ob man guckt?
Bei SkyGo kann natürlich immer nur einer gucken. Und Skygo ist qualitativ mist, zumindestens auf dem pc.

JNK

Ja natürlich, wie soll Sky denn bei einer Sat-Verbindung feststellen, ob man guckt?Bei SkyGo kann natürlich immer nur einer gucken. Und Skygo ist qualitativ mist, zumindestens auf dem pc.


Das stimmt so nicht, wenn ich SkyGo auf meinem Laptop gucke, kann ich auch gleichzeitig auf meinem iPad gucken. Nur 2 iPads gleichzeitig geht nicht..

Und wenn man den Laptop per HDMI am TV anschließt ist die Qualität auch über jeden Zweifel erhaben

skygo geht auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig. Egal was es für eins ist. ich hatte zum Test am PC, Ipad und ipad mini skygo laufen, alles ohne Probleme

solly0815

skygo geht auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig. Egal was es für eins ist. ich hatte zum Test am PC, Ipad und ipad mini skygo laufen, alles ohne Probleme



Nein, bei Computern darf immer nur einer online sein.

Bastinho22

Und wenn man den Laptop per HDMI am TV anschließt ist die Qualität auch über jeden Zweifel erhaben



Ok, da muss ich mich korrigieren. Es geht immer eine Gerätekategorie gleichzeitig.

Allerdings ist die Qualität bei mir auch per HDMI nicht überragend, an sich ist das Bild ok, zwar kein 1080p, aber anschaubar. Allerdings sind immer kleine ruckler drin, trotz highend i7 cpu. Auch am Laptop mit ordentlicher Leistung tritt das gleiche Problem auf.

mit sky go aufm TV gucken ist richtig schlecht, lohnt aufjedenfall nicht.

gibt es ein sky paket nur mit fussbal für 2 personen



Mit Fußball nicht, aber mit FC-Trikot und signiertem Receiver:

hukd.mydealz.de/dea…363

derRooky

mit sky go aufm TV gucken ist richtig schlecht, lohnt aufjedenfall nicht.



Kann man so pauschal nicht sagen, bei mit läuft es einwandfrei und sieht super aus.

bei der sky freundschaftswerbung kriegt nur der werber was oder?

derRooky

mit sky go aufm TV gucken ist richtig schlecht, lohnt aufjedenfall nicht.



Gibt es jetzt Sky GO jetzt in HD? Hatte es vor einem Jahr mal getestet und da sah es nicht gut aus. Auf einem Fernseher erst recht nicht!

derRooky

mit sky go aufm TV gucken ist richtig schlecht, lohnt aufjedenfall nicht.



Ja, ich schau in HD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D1515
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2127
    3. Wo günstig tanken bzw. machen TankstellenClubs/ Programme wirklich Sinn?1516
    4. 5x 10€ Bahn eCoupons zu verschenken (bis morgen gültig)11

    Weitere Diskussionen