Frage zu Sky und Kabel [PrimaCom Berlin]

AvatarGelöschterUser916364
eingestellt am 28. Sep 2012
Zwar habe ich dieses Angebot für 29,90 verpasst, aber 33,90 für alles ist auch ok.

Mein Kabelnetzbetreiber ist PrimaCom. Ich empfange die Programme ARD HD, ZDF HD, usw. Bei n24, Pro7, etc. steht dann aber "Kein CI-Modul".

Nun meine Frage empfange ich bei Sky diese Kanäle? Ob ich die dann noch gucke ist ja eine andere Frage... (PrimaCom sagt natürlich, dass ich erst ein Abo abschließen muss für 19,90...)

Meine Zweitwohnung im Norden Berlins wird von KD versorgt. Könnte ich denen... ähhh mir... eine Zweitkarte bestellen? Sky sagt nein...
Zusätzliche Info
4 Kommentare

Das ist richtig.
Eine Zweikarte würde nur im selben Kabelnetz funktionieren - also KD und KD oder PrimaCom und PrimaCom.
Aber nicht gemischt, soweit mir bekannt ist.
Mit den anderen DVB-C Sendern kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen.
Glaube aber, dass das nicht möglich ist.

Avatar
GelöschterUser91636

Danke erstmal.

Hab im Internet nun über Probleme mit dem Empfang über Kabel+Sky gelesen.

Hat niemand PrimaCom+Sky im Raum Berlin?

Vielen Dank!

Primacom hat recht.

Du erhälst über Sky deine gebuchten Skysender. Über deinen Analoganschluss erhälst von Primacom deine analogen Sender. Zusätzlich kannst du alle frei emfangbaren (=öffentlich Rechtliche) empfangen.
Für alles weitere benöntigst du ein weiteres Abo bei deinem Netzbetreiber.

Die Zweitkarte von KDG wird nicht funktionieren, da anderen Grundversorger.

Quatsch die 2eit karte würde 100% funktionieren
für Primacom bekommt mann eine V13 karte und ein HD 3000 receiver(freies gerät)
und für Kabel deutschland genau so, also V13 und HD 3000

nur Unity Media nicht das wäre eine andre Baustelle

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler