ABGELAUFEN

Frage zu Sony Entertainment Network[PSN] und Stornierung

Hey Leute,

folgende Situation. Ich hab Destiny für die PS4 als Blu-Ray gekauft, nachträglich habe ich im Sony Store (vielleicht etwas voreilig) den Destiny Extension Pass erworben.

Frage:
Habe ich irgendeine Möglichkeit zur Stornierung des Extension Pass?
Meines Kenntnisstandes nach sind die Erweiterungen ja noch nicht erschienen, sollte daher doch funktionieren oder?

Würd mich freuen wenn jmd seine Erfahrung mitteilt, bevor ich mich mit dem Support auseinander setze!

7 Kommentare

http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/7102/~/vorbestellungen-im-playstation%C2%AEstore

* Hier stand was falsches, ich war nämlich ziemlich sicher das stornierungen nich möglich sind

Solange du das Spiel oder den Inhalt nicht runtergeladen hast, ist eine Stornierung möglich.

ich habe mir mal aus versehen ein ps3 Spiel gekauft obwohl ich nicht mal besitze. Sony hat es mir nicht storniert. Auch nicht auf die ps4. Also viel Erfolg

Digitale Inhaltr haben 14 Tage Rueckgaberecht solange Sie nicht runtergeladen wurden oder es in fen AGB ausgeschlossen wird.

Vorbestellungen werden 2 Tage vorm Release abgebucht, bis dahin kann man sie stornieren, aber auch noch nach der Abbuchung, dauert dann aber 1-2 Wochen laut Kundensupport

laut sony mitarbeiter ist der Expansion Pass wie ein Abo, gleichzustellen mit Playstation Plus. Hat man es einmal erworben istn es nicht widerrufbar, auch wenn, wie in meinem Fall, noch kein Download getätigt wurde/verfügbar ist.
Geld wurde auch sofort abgebucht :S.
Naja was solls waren nur paar Groschen durch Simkarten
Danke für eure Antworten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für die Oma22
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2125
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis24
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1720

    Weitere Diskussionen