Frage zu Sparhandy Red M Vertrag

Ich hoffe die Frage kann mir jemand beantworten.

Der Vertrag beginnt morgen (01.07.2013). Ich hab die SIM-Karte bereits im Handy. Allerdings habe ich noch kein Netz. Hatte jemand von euch 01.06 gewählt und schon ein Tag davor Netz gehabt?

7 Kommentare

Immerhin hast du schon eine Simkarte ... ich nicht, obwohl mein Vertrag auch morgen am 01.07 beginnt.

Verfasser

Das ist ärgerlich.

Bei meinem Vodafone Vertrag ist die Freischaltung um 2Uhr nachts am Freischalttag passiert. War allerdings kein Red M

in der Regel wird die SIM-Karte in der Nacht aktiviert

habe red m und wurde bei mir ab 1. geltungstag aktiviert über nacht

Wird zwischen 0 und 6 uhr aktiviert, warum sollte man auch einen Tag vorher schon ein Netz haben?

Verfasser

Wurde in der Nacht freigeschaltet. Ein Tag vorher (wäre komfortabler).

Vielen Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Beratung] Welcher Brother 3-in-1 Drucker?34
    2. Paket Abholung in Belgien oder Weiterleitung nach Deutschland37
    3. Kommentare lesen per App22
    4. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?1934

    Weitere Diskussionen