Gruppen

    Frage zu Staubsaugerroboter Samsung SR 8730

    Hi,

    habe ihn seit 2 Wochen und bin begeistert. Vorallem auch die manuelle Steueung via Harmony gefällt meinem 7 Monate alten Sohn klasse :-)
    Habe nur noch ein Problem dass ich lösen muss, vielleicht hat jemand ähnliches bereits erfolgreich gelöst.
    Ich habe 2 Problemzonen im Wohnzimmer. einen Schrank und die Couch.
    Unter diese beiden kommt er nicht drunter und weicht auch nicht zurück. Er verkeilt sich drunter bis er aufgibt.
    Habe bereits versucht den vorderen Bumper mittels Konstruktion zu erhöhen, damit er anstösst aber die Kräfte sind so groß dass meine Konstruktion nicht hielt.
    Jemand noch ne Idee die auch optisch das Wohnzimmer nicht verschandelt (wie Bretter unten hinmachen :-)?

    Virtual Guard würde nicht gehen da die Couch zu groß ist und Magnetband oder so geht ja glaube ich bei Samsung nicht.

    Danke

    Gruß
    Ben

    4 Kommentare

    Selber manuell staubsaugen?
    (_;)

    Verfasser

    Naja dass soll er ja verhindern, dass ich das manuell machen muss :-)

    Samsung eine Mail schreiben?

    Verfasser

    Die Sagen bestimmt Virtual Guard kaufen. Habe eher die Hoffnung dass jemand das Problem schon gelöst hat weil sicher welche ähnliche Probleme haben und aufgrund der Deals sicher viele hier mittlerweile den selben haben :-)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771021
      2. [Kaufberatung] Suche "spezielles" 15 Zoll Ultrabook33
      3. NFL Gamepass Thread 2017151841
      4. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2547

      Weitere Diskussionen