Frage zu Steam Guthaben

Hallo,

ich wollte mein Congstar-Guthaben bei Steam „versilbern“ und komme irgendwie nicht weiter. Ich habe einen frischen Account angelegt und will nun das erste Mal aufladen. Ich kann beim Aufladen auch „Zahlen per Handy“ anwählen sowie meinen Wohnort bestätigen, doch wenn ich dann auf „Weiter“ drücke, kommt folgendes: „Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minuten und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.“

Was mir noch auffällt: Die Währung ist bei mir – trotz des deutschen Accounts – auf Dollar.

Was nun? Ist der Account noch zu frisch? Habe ich einen Denkfehler gemacht?

9 Kommentare

Was genau das Problem ist kann ich nicht sagen.

Jedoch habe ich diese Meldung auch immer bekommen. In einem anderen Fenster hat sich jedoch die "Bezahlseite" geöffnet und ich konnte das Guthaben aufladen. In steam selbst habe ich meißt die selbe Fhelermeldung wie du...

Ist das nur im Steam Client oder auch über die Internetseite?

Verfasser

Komisch, bei mir geht aber weder bei Firefox noch bei IE8 ein Fenster auf. Und grad beim IE8 gehen sonst immer tausende Fenster auf :-)

Es ist nur über die Internetseite, den Steam-Client habe ich nicht installiert...

Mit der iOS-App kann ich gar kein "zahlen per Handy" anwählen.

bei mir kommt der selbe Fehler wollte mir gerade Spec Ops: The Line Kaufen
Hoffe das es wieder geht bevor das Angebot vorbei ist

dealzschorsch

Komisch, bei mir geht aber weder bei Firefox noch bei IE8 ein Fenster auf. Und grad beim IE8 gehen sonst immer tausende Fenster auf :-)Es ist nur über die Internetseite, den Steam-Client habe ich nicht installiert...Mit der iOS-App kann ich gar kein "zahlen per Handy" anwählen.

Evtl. geht das ganze nur über den Steam Clienten? Habs zumindest noch nie anders getestet...

Der Fehler (neben anderen) ist mir in den letzten Tagen auch schon entgegengekommen. Einfach Steam schließen, neu aufmachen und immer wieder versuchen Irgendwann funzt es dann doch... Trotz der lauwarmen Angebote scheinen die teilweise Kapazitätsprobleme zu haben

Du hast t dir aber nicht zufällig ein vpn wie hotspotshield oder cyberghost auf dem Rechner installiert?

Probier über [url]store.steampowered.com/?cc=de[/url]‎ dann sollten die Preise in € sein, sofern Du wirklich keine VPN benutzt...

Verfasser

es war der Firmengateway. Über Handy als Hotspot ging es besser :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)2339
    2. Gewinnspiele posten1010
    3. Handy-Datenflatrate Beratung56
    4. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14474136

    Weitere Diskussionen